Normalerweise meide ich diese Sendung. Aber gestern nach der Spätschicht durch die Programme gezappt und beim Lanz zwei Damen in recht hohen Pumps gesehen. Eine davon, Rektorin einer Schule, ist mir neulich in eimem anderen Bericht schon mal aufgefallen. Da ist sie in Stiefeln mit hohem Absatz durch ihre Schule gestöckelt. Da hat noch jemand Lust hoch unterwegs zu sein... .
Es lohnt sich schon mal, sich durch die Talkshows zu zappen. Da sitzen öfter mal hübsche Mädels in Heels rum. Ich kann da zum Beispiel auch "Riverboat" und die "NDR-Talkshow" empfehlen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Um ein paar schöne Heels zu sehen, schaue ich mir sicher keine Talkshows an. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Das Web würde schönere Ergebnisse viel schneller liefern
Außer ihren leckeren sehr hohen Pumps war auch das Thema sehr interessant und erschreckend. Außerdem hochkarätig besetzt mit dieser erfahrenen Rektorin (und Schriftstellerin) und einer Bildungsministerin. Es war wirklich sehenswert für alle, besonders für alle Eltern!
Ja, diese und auch die anderen o.a. Talkshows haben meist sehenswerte interessante Gäste und Themen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Richtig, man kann sich eine Talkshow auch mal wegen des Themas antun. In den meisten Fällen sind die Gäste durchaus kompetent. Es sind meist die Talkmaster, die von Tuten und Blasen keinen Dunst haben ! Aber um die geht es ja nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke für den Hinweis auf diese Sendung, ich denke das die Themen zu unseren desolaten Bildungssystem und der Nutzung sozialer Plattformen von Kindern viel zu oft in der normalen Berichterstattung untergehen. Und ich werde diese Sendung bestimmt nocheinmal ansehen. Danke Samson
PS. das Schuhwerk der Damen nur Nebensache dennoch schön
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später