Hallo zusammen schreibe auch mal wieder etwas rein. War schon länger nicht mehr hier im Forum. Gestern beim schuhkauf als ich ein paar Pumps anprobierte die ich leider trotzdem nicht kaufte. War bei mir eine jugentliche so 15 jahre alt und probierte ein paar Pumps an. Da kam plötzlich ihre Mutter und schaute grimmig sie soll schauen wegen sneakers und nicht wegen hohen schuhen. Die Jugentliche meinte sie swien so schön ob sie nicht die haben dürfte. Die Mutter meinte die Schuhe machen nur deine Füsse kaputt. Ich musste nur noch den Kopf schütteln. Aber dafür war ein anderer Mann so zwischen 40-50 jahre bei mir und kaufte wirklich hohe Schuhe. Aber etwas störte mich schon. Ist das nur mir aufgefallen oder hat es kaum hohe Schuhe mehr die schön sind? Ich habe bei Pumps grösse 38 und sonst bei Damenschuhen grösse 39. Aber trotzdem hat es nur alte frauenschuhe.
Zitat von rising_heels im Beitrag #3Also online gibts alles was das junge und nicht altbackene Herz begehrt.
Schämen die sich inzwischen so was auszustellen??? Sind Gabor Pumps mit 5 cm Absatz jetzt auch schon Fetischschuhe, die man nur über s Internet bestellt und nur zu Hause trägt??? Gibt´s beim Versand schon die Option, dass sie neutral verschickt werden, damit die Nachbarschaft nix mitbekommt davon???
Zitat von StilAuge im Beitrag #6Da hat die Mutter allerdings recht denn hohe Schuhe sind nunmal nicht gesund,gerade wenn man noch jung ist. Aber....ich zähle mal eben durch :
- Du suchtest nach hohen Schuhen - eine etwa 15 jährige auch - und ein Mann "kaufte wirklich hohe Schuhe"
Also 2 Männer die nach hohen Schuhen suchen in einem Schuhladen und zur gleichen Zeit ?
...sorry wenn ich das jetzt mal nicht sofort glaube....
Wir Svhauten nicht gleichzeitig. Als ich reinkam war der Mann an der Kasse am warten mit den Schuhen in der Hand. Ich kaufte nichts und nur kurz.
Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #1... Ist das nur mir aufgefallen oder hat es kaum hohe Schuhe mehr die schön sind? ...
Wenn ich schöne Schuhe will, muss ich die so langsam auch eher online kaufen
Bei mir gleich auch wen ich grösse 38-39 habe. Klar kann man online sehr viele schöne Schuhe finden z.b ebay. Aber ich finde es besser im Laden anzuprobieren. Fühlt sich besser an.🙂