Heut früh mit den Sandalen raus aussm Büro und ab zur Staustufe, die Schwäne fanden meinen Look cool ... Weils grad sovoel Spass geamcht hat, noch ein bisschen über duie Felder entlang der Bundestrasse. Dann in die Stadt , das Aurto geparkt und zum Geldautomat gelaufen. Und zuguterletzt mit allem Mut nen Cappucino beim Schottischen Imbiss. Tja, viele Blicke, ein Lächeln und beim Mc einen de doch immer wieder kuckte. Habe beim Foromachen nicht gemerkt dass die Bedidnung kam, sagte aber nur ein nettes "Bitteschön". Zur Tablettrückgabe liess ich es mir nicht nehmem an dem Mann vorbeitzugehen und auf dem Weg mußte ich ihm einfach einen schönen Tag wünschen. Kam aber nur ein äh, ja mit einem schüchternen Nicken. Freunde, Römer, Landsleute ... Langsam kriege ich Angste vor der eigenen Curage. Die Fishermenn Sandalen fallen doch eher auf als Stiefel, aber die Blicke waren alle zum geniessen. Ich wollte garnicht mehr zurück ins Büro ....
Zitat von Linus im Beitrag #1Freunde, Römer, Landsleute ... Langsam kriege ich Angste vor der eigenen Curage
Vielleicht ist es nicht Angst vor der Courage, sondern du merkst dass es die erwarteten "Probleme" gar nicht gibt. (Oder fast nie)
Sieht doch alles gut aus. Jo, dürfte nicht unbemerkt durchgehen, aber das ist ja Teil vom Spass, etwas Schönes zu tragen. Das will man(n) ja gar nicht verstecken.
PS, einige Bilder in SW, manchmal sieht das besser aus als in Farbe. Hab das früher auch mal gemacht, bin wohl in letzter Zeit richtig faul geworden. Ich reiss mich mal am Riemen, und wenn jetzt sw Bilder von mir kämen, bitte sei mir nicht böse. Copy with pride, oder so ähnlich ......