Hat jetzt zwar nicht wirklich viel mit Schuhen und dem Thema ansich zutun, aber was ich mich frage ist: Was bitteschön ist eine Sandalen Verkäuferin? Darf sie etwa nur Sandalen verkaufen oder wie? Ich habe die Bezeichnung bisher noch nie gehört. Gib es dann auch Stiefel,... Verkäuferinnen?
Zitat von Corsar im Beitrag #4Naja, gibt es bei Birkenstock etwas Anderes als Sandalen?
Keine Ahnung habe mich bisher noch nie mit Birkenstocks beschäftigt, da allein schon die Schlappen total hässlich sind. Ich dachte bei UGG zb. auch immer, dass die nur die Eskimostiefel im Sortiment hätten. Aber dem ist ja nicht so. Bin also davon ausgegangen, dass Birkenstock evtl auch noch andere Modelle anbietet.
Birkenstock (oder die Töchter) bieten tatsächlich auch geschlossene Schuhe und Stiefel und andere Accessoires an, aber nur als Nischenprodukte, in dem Laden wirds vermutlich nur die weit verbreiteten Sandalen geben, insofern ist die Bezeichnung m. E. korrekt, tut aber auch echt nix zur Sache, BILD halt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)