Autsch. Wenn es um die innere Schönheit geht, sollte sich manche Dame vielleicht wenden lassen
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1https://www.achgut.com/artikel/miss_germany_geht_nicht_laenger_auf_high_heels
Adé, Du schöne Welt!
Hannes73: Musste das sein? Also bitte, ich esse gerade!!!
Zum Artikel: HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Oder brauchte euer Nachbar welche und um die Qualität zu testen hat er jede einzeln euch über den Kopf gezogen?
Mal ganz im ernst: Ist das eigentlich ein Wettbewerb unter den Käseblättern wer schneller mehr Bullshit labert? Ist ja nicht auszuhalten in dieser Wohlfühl-Diktatur! Wann kommt eigentlich eine von diesen Feminazis auf die Idee, dass es Frauenfeindlich sei, wenn nur einzelne Frauen dank Quote befördert werden, es sollten immer gleich alle eine Stufe aufsteigen?
ZitatIch bin entsetzt !!!
Wird denn in diesem Land alles mit Tradition demontiert ?
Das würde es in anderen Ländern nicht geben. Demnächst treten die nur noch mir Kopftuch auf.
Bitte nicht!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Und männliche Bodybuilder ab jetzt nur noch mit T-Shirt weil das ja wohl auch sexistisch ist...... oder gilt das nur für Frauen ?? Wie bei der Emanzipation ? Dann brauchen Frauen ja auch keine Schminke mehr oder nen Ausschnitt oder kurze Hosen..... was für ne scheisse.... Wer bei sowas mitmachen will soll es tun und die anderen lassen es halt. Dann dürfte ja zum Glück mit GNTM oder wie der Kram heisst endlich bald Feierabend sein schließlich werden da ja auch Frauen zu Schau gestellt.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Frauen nicht mehr zur Fleischbeschau für sabbernde Säcke zur Verfügung stehen, die ihre eigene(!) Frau niemals für so eine Veranstaltung hergeben würden.
Und High Heels sind nur Schuhe. Weiter nichts.
Schöne Kleidung kann ich zur Not auch mit flacheren Schuhen tragen.
Zitat von highheeloppa im Beitrag #8Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Frauen nicht mehr zur Fleischbeschau für sabbernde Säcke zur Verfügung stehen
Wenn du das ganze so betrachten möchtest. Eine Vorlage für bestimmte Tätigkeiten an mir selbst, war mir sowas jedenfalls noch nie! Und es geht dabei rein um die Wahl einer sehr schönen Frau. Wer nicht optimal aussieht, sich lieber pressentiert, als sei sie gerade aufgestanden und es gar nicht einsieht etwas anderes anzuziehen als das viel zu große 4xl T-Shirt mit löchern und voller Flecken, der soll bitte auch nicht daran teilnehmen!
Sonst könnte man Männern auch verbieten raus zu gehen, weil sie ja Erregung verspühren könnten bei einer Passantin auf der Straße. Und was ist so falsch an Sexueller Anziehung des männlichen? Klar kommt sich eine Frau als Wix-Vorlage nicht unbedingt wertgeschätzt vor, allerdings sollte man bitte auch nicht verachten, wie viele Frauen liebend gern in bestimmten Magazinen nackt abgebildet werden wollen. Das sich darauf ein Typ einen runterholt ist da kaum ein Problem, zumal es ihre freie Entscheidung ist.
Überhaupt stört mich dieses ganze übertriebene Feminismus-BlaBla. Zumal ich nie erlebt habe, dass eine meiner Kolleginnen irgendwie aufgrund ihrer Arbeit anders behandelt wurde. Aber klar: In einer Beziehung ist der Mann an allem Schuld. Bei Männerhasserinnen (Feministen) ist ein ganzes Geschlecht ohne Ausnahme schuld und damit das ganze anklang findet, wird es politisch gemacht. Also ich habe die Erfahrung gesammelt, dass Frauen bei weitem nicht so perfekt sind, wie immer behauptet wird. Auch sind Frauen viel schneller mit zweideutigen Gedanken, als Männer. Einziger unterschied: Eine Frau kann es besser kaschieren! Und um hier mal auf das Thema zurück zu kommen: Frauen sind auch die, die sich gerne Zeigen und eben auch Verführen mit ihren Reizen! Sexy Kleidung ist in der Regel auch eher eng anliegend und hohe Schuhe eben auch nur ein Werkzeug um eine gewisse Haltung zu erzeugen und bestimmte Körperteile zu betonen. Und ein gewisses Gefühl beim tragen zu erzeugen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"