Ich weiß ja nicht... wenn die Schuhe schon mal getragen wurden, man zuvor durch Pfützen und andere Lachen stapfte,... und sie dann so an sich herumbaumeln lässt...
Mich würde das Gebaumel an sich schon stören. Hinzu kommt, dass ich mir nicht zwingend vorstellen kann, dass das auch hält und die Schuhe nicht aus den Ösen rutschen. Weiterhin kann ich mir aber vorstellen, dass man sich damit die, insbesondere bezogenen, Absätze ruinieren kann!
Erinnert an den Kollegen Schumann.... Der hat gerne mal zwei Fotokameras in der Form an sich rumhängen..... Nun ja, Heels hat er ja auch genug.... Bin gespannt was er beim nächsten Mal umhängen hat...
Zitat von olli müller im Beitrag #3Erinnert an den Kollegen Schumann.... Der hat gerne mal zwei Fotokameras in der Form an sich rumhängen..... Nun ja, Heels hat er ja auch genug.... Bin gespannt was er beim nächsten Mal umhängen hat...
Nee nee... Das is was anderes, Olli... Wenn ich zu den Heels was umhängen hab, dann EINE Kamera oder ne Handtasche. Zwei Kameras wäre in der Gewichtsklasse auf Stilettos grob fahrlässig!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Mal abgesehen davon dass es den Absätzen alles andere als gut tut : was machen die mit den breiteren Hacken ?? ...wieder so eine sinnlose Idee.... Ausserdem siehts doch scheisse aus - ICH trage IMMER hohe Schuhe....aber meine Füsse tun nach 10 Minuten weh und dann möchte ich sie nicht in eine Tasche stecken sondern alle sollen sie sehen können....oder so... Wer heels tragen will muss halt die Zähne zusammenbeissen oder seine Fußmuskulatur trainieren.
Ich find das auch ein wenig blödsinn. Macht nur die Kleidung dreckig, ist unhandlich, beschädigt auf dauer die absätze und vielleicht rutschen die Schuhe aus der Öse. Wenn ich es nicht mitbekomme... schönen dank auch. Zudem: wie sieht das aus? Fast so wie auf dem Weg zur Eiskunstlaufbahn, nur im Sommer mit anderen Schuhen!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Die schreiben da, das man abends ausgehen kann, aber sie schreiben nicht, wo man dann die Flachschlappen lässt, die man tagsüber trägt. Die passen nämlich da nicht in die Ösen rein. Also schon deswegen eine blödsinnige Idee. Hinzu kommt, das die Schuhe einem ja die Kleidung verschmutzen können, denn wer putzt schon gründlich die Sohle der Schuhe, bevor er die in die Ösen hängt?
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Und es ist ja nicht nur, wenn durch Pfützen oder durch einen Regenschauer mit den Heels gelaufen, oder gerannt ist, es ist, jedenfalls bei mir so, wenn ich meine Schuhe, abgesehen von Sandalen oder Pantoletten, eine längere Zeit getragen habe, möchte ich meinen unangenehmen Fußgeruch nicht der gesamten Öffentlichkeit gleich preisgeben.