Zitat von highheelsboyBirkenstocks gehen garnicht! Ich finde das sieht immer so ekelig aus, mit den Fußabdrücken darin. Da würde ich barfuß auch bevorzugen!!!
Ich kann darin nicht mal laufen. Vor vielen Jahren hatte ich mal welche gekauft. Nach 500 m hatte ich schon Schmerzen mit Blasenbildung und Wundscheuern - weil meine Füsse nicht in das Fussbett passten. Die Dinger flogen in den nächsten Papierkorb und ich bin barfuss weitergelaufen.
Birkenstocks verdienen den Ruf nicht, den sie haben. Dass Fussbett ist indusstrielle Standartfertigung, dabei hat doch jeder Mensch eine andere Fussform. Zudem sind sie auch optisch eher fragwürdig, ich würde so was auf der Strasse nicht tragen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Birkenstocks haben für mich auch einen äusserst negativen Touch, bei uns in der Hauptschule haben alle aus dem naheliegenden Kinderheim solche unmöglich aussehenden Schlapfen getragen.
Ein Kollege hat immer Birkenstocks getragen. Er hatte dann irgendwann Rückenprobleme. Der Orthopäde soll ihm gesagt haben, das er die Birkenstocks in die Tonne treten soll.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa