Heute kamen endlich die eine halbe Nummer größer nachgeorderten Stiefeletten von ASOS an. Da die Packstation bei meiner Arbeit ist, gleich am Tag geholt und anprobiert. Die passen jetzt wirklich super. Meine Frau wollte mich zum Feierabend mit dem Auto abholen, damit wir zur Feier der geschafften halben Arbeitswoche zu McDonalds reiten. Mein Plan war, in den neuen Treterchen einzusteigen, um auf dem Parkplatz nach dem Essen wenigstens den Abfall zum Container zu bringen. Wäre das erstemal in "freier Wildbahn"! Aber was kommt? McDrive GESCHLOSSEN!!! Bestellung und Ausgabe nur drinnen. Dreimal durchgeatmet und rein! Mehrere Kunden warten dort auf ihre Bestellung, aber außer ein paar Blicken von einer Gruppe Jugendlicher: KEINE KOMMENTARE, NICHTS! War zufrieden mit mir, meiner Frau und dem Rest der Welt. Mit dem Essen natürlich auch. 🤤 Leider zu Hause vom Auto zur Wohnung niemanden getroffen. 🙄 Ich glaube, heute Abend brauche ich noch biss'l Auslauf.😜
Aber schön, dass du nun deine ersten Schritte in der Öffentlichkeit geschafft hast. Mach weiter so und du wirst schnell merken, dass es kaum jemanden interessiert.
Ich war neulich mich diesen ASOS Stiefeletten mit 7 cm unterwegs, um auch mal vorsichtig öffentlich zu üben. Es waren nur wenige im Einkaufszentrum unterwegs, aber ein Mann kam mir entgegen und sichtete meine Stiefeletten. Er drehte den Kopf beim weiteren vorbeigehen noch einige Sekunden zu mir, um auf meine Stiefeletten zu schauen :) Sind es vielleicht auch diese mit denen du unterwegs warst.
Da wir noch paar Kleinigkeiten brauchten, wollten wir zum Konsum um die Ecke und zu DM. Kurz entschlossen meine ASOS angeschnallt und los! Mit meiner Frau die Einkäufe erledigt und dann leider nur 'ne kleine Blockrunde drangehangen, weil wir auch Eis gekauft hatten. Meine Frau schaute bisschen wie ich damit laufe und meinte, dass es ganz gut aussieht. Ansonsten keine Reaktion von jemanden bemerkt. Es war aber dennoch ein tolles Gefühl und die 7cm merkt man schon, aber positiv.
Ja, deswegen traue ich mich damit auch raus. Ich habe noch ein anderes Paar schwarzer Stiefeletten mit höherem etwas schlankeren Blockabsatz, auch für Herren gedacht von der Firma syro aus USA, die man auch im net findet mit ein paar coolen high heel boots. Diese sind leider etwas teuer für uns hier, da man die Fracht und den Zoll noch draufrechnen muss. Das Paar hatte den Namen George, was syro wohl derzeit nicht anbietet. Die stellen immer wieder mal neues ein, vielleicht dass auch das eine oder andere Model mal wieder produziert wrid.