Mit diesen hatte ich erst auch geliebäugelt, da der Absatz etwas höher ist als bei meinen. War aber dann doch von der spitzeren Schuhform meher begeistert. Könnte mal sowas in einer anderen Farbe brauchen.
Nur vom Bild her konnte sich meine Frau nicht für solche schönen Schuhchen im Partnerlook begeistern. Aber meine sind da und passen und werden heute Abend präsentiert! Bin schon mal gespannt. Daten dazu spare ich mir, sollten ja bekannt sein. IMG_20210923_074744.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also die Onlymaker sind wirklich bequem, aber selbst für mein Empfinden nicht alltagstauglich. Meine Frau war erstmal biss'l überrascht, wollte sie dann jedoch selbst probieren! Abgesehen von der unpassenden Größe fand sie die Teile durchaus interessant, habe sie offensichtlich angefixt. Dann trotzdem zurückgeschickt. Die Schuhe natürlich! Das Plateau ist einfach zu hoch.
Hallo Manni Die Onlymaker waren meine ersten und sind auch nach 8 Monaten immer noch meine liebsten. Habe mit diesen das laufen auf hohen Schuhen gelernt. Machmal "quietschen" sie etwas und die Schnürsenkel verschleissen schnell. Aus meiner sicht ein toller Schuh, habe für diese bisher nur positive Reaktionen erlebt. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Jo, das Quietschen hatte ich auch bei einem bemerkt. Aber wie schon geschrieben, das Plateau war mir da doch zu heftig. Leider, denn irgendwie fanden wir sie beide ganz toll.