... sorry Shorty, war nicht meine Absicht ... Aber sieh´s doch mal so ... wenn die neben Dir stehen und Dich anschieben, doch endlich mal ein paar Schritte zu gehen ... mit High Heels ... wär doch mal was
Eben den Nachschub aus der Packstation geholt, passen sogar einwandfrei. Sind nicht übertrieben hoch, nur 7,5 x 1,5 und vor allem aus Leder. Werde zu Hause biss'l indoor probieren UND schauen, was die Dame des Hauses sagt. 🤔IMG_20211102_113243.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@Oky_Toky Das geht in unserem konservativen Ort leider nicht.
@Manni62 die sehen nicht schlecht aus. Bekomme jetz von meiner Frau Chealsy Boots mit ca 6 cm. Auf sie bin ich schon gespannt. Solche hatte ich noch nie. Sie meinte das könnten alltags winterschuhe werden.
Ein schönes und komfortables, sehrcalltagstaugliches Modell, das bei mir in etwas hellerem Farbton steht (guter Geschmack!)🤩😎😉👍 Da dürfte die Dame des Hauses nix gegen haben
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Okay, Danke. Habe sie (#123) in 9G, also etwas weiter. Das geht gerade so, leider gab es kein 9,5! Aber egal, habe sie gestern abend präsentiert und dabei (wie auch erwartet) keinen Begeisterungssturm ausgelöst. ABER: Wenn ich das möchte, soll ich sie tragen! 👍 Wir haben uns jedenfalls sehr lange unterhalten und die verschiedenen Ansichten ausgetauscht, sie mag halt nicht diese "dünnen" Absätze, ABER ICH! 😂 Meine bisherigen Blockabsätze fand sie am Anfang ja auch biss'l.... naja. Nun warte ich mal auf eine Gelegenheit zum Outdooreinsatz. Das andere Paar (Bild unten) ging gleich wieder zurück, weil eine normale Größe 9 wirklich zu klein ist. Schade, die fand ich irgendwie auch lecker!
Wie ich schon sagte, unsere Frauen mögen uns nicht unmännlich sehen, das empfinden sie abstoßend da sie meist hetero sind und genetisch so programmiert sind, dass sie einen maskulinen Mann wollen.
Je schlanker ein Absatz, desto femininer wirkt der Schuh und die ganze Erscheinung.
Ein breiter Blockabsatz ist eben nur komisch weil hoch, aber wenig feminin. Ein schlanker Stiletto ist eben sehr sexy feminin...
Und das wollen sie nicht an uns sehen, ist ja eigentlich auch deren Rolle!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Manni62 im Beitrag #132Okay, Danke. Habe sie (#123) in 9G, also etwas weiter. Das geht gerade so, leider gab es kein 9,5! Aber egal, habe sie gestern abend präsentiert und dabei (wie auch erwartet) keinen Begeisterungssturm ausgelöst. ABER: Wenn ich das möchte, soll ich sie tragen! 👍 Wir haben uns jedenfalls sehr lange unterhalten und die verschiedenen Ansichten ausgetauscht, sie mag halt nicht diese "dünnen" Absätze, ABER ICH! 😂 Meine bisherigen Blockabsätze fand sie am Anfang ja auch biss'l.... naja. Nun warte ich mal auf eine Gelegenheit zum Outdooreinsatz. Das andere Paar (Bild unten) ging gleich wieder zurück, weil eine normale Größe 9 wirklich zu klein ist. Schade, die fand ich irgendwie auch lecker!
Ach, das mit fehlenden Begeisterungssturm tut mir Leid und Hamburger liegt da wohl richtig, geht mit irgendwie ähnlich!
Bei uns wird die Toleranzgrenze aktuell bei den MissyRockz überschritten, schade, jetzt hab ich kaum noch Gelegenheit, die zu tragen, dabei haben gerade die doch bisher die meisten Komplimente eingefahren 😎😉
Ich freue mich aber über eine weitere Übereinstimmung zwischen uns beiden: Deine Retoure hab ich in schwarz und im Leolook, dank Dir sind die Schwarzen wohl heute fällig, wir wollen noch was Einkaufen 🕺🤩 👋
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute den ganzen Tag in meinen Deichmännern zugebracht. Auf Arbeit (Berufsschule) und später noch Arzt (Grippeschutzimpfung war dran, Apotheke und Frauenarzt (nee nee, nur was abholen! 😉). Hat aber scheinbar keinen interessiert. Fühlte mich dabei richtig wohl und das ist ja die Hauptsache. Jetzt am Abend gleich noch biss'l die NEUEN in der Wohnung eintragen, meine Frau sieht es entspannt!!!