Freitag/Samstag waren wir mal zum Kurztrip in Leipzig, Übernachtung war ja noch möglichl. Habe meine neuen Gabors zur Einweihung mitgenommen und einen Nachmittag/Abend damit zugebracht. Durchs Zentrum gestöckelt und beim Inder entstand dann das UTF. IMG_20211119_211249.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Laufen geht gut damit, nur wären sie in der 9½ doch besser. Mal schauen, ob sich was dehnen lässt. Frau war beruhigt, da ich die Bootcuts anhatte und logischerweise niemand was sehen konnte!
Sonntag im Kunstkraftwerk dann wieder mit den Deichmännern. Sind jetzt meine Alltagstreter und auch gut zum Autofahren. Kunstkraftwerk.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Habe meine neuen Gabors nun doch zum Schuhmacher gebracht. Er meinte, bei Leder können durch dehnen bis zu zwei Nummern rausgeholt werden. So viel brauche ich zum Glück nicht, aber ein biss'l was wäre schon gut. Kostenpunkt übrigens 8,90€ und am Dienstag kann ich sie holen. 🤗 Bin mal gespannt!
Ich bin mittlerweile schon so weit das ich skinny lederhosen tragen darf. Das nächste was mit ihr in angriff genommen wird sind Stiefel mit 5 cm Block über der Hose. Schön langsam steigern und nicht überforden ist mein Motto.
Die Gabors habe ich inzwischen geweitet abholen können und jetzt passen sie richtig perfekt. Die Angestellte beim Schuhmacher war auch sehr nett und erklärte mir noch biss'l was zum Thema Lederpflege. Eigentlich wollte ich die Schuhe gleich im Geschäft mal anprobieren, aber da mehrere Kunden bereits vor der Tür anstanden, habe ich es dann doch gelassen. Der jungen Frau war es trotzdem klar, dass sie für mich sind, da ich ohnehin mit den Gracelands auflief. Die sind mir jetzt so richtig ans Herz gewachsen. Nur bei dem Wetter und auch mangels Gelegenheit waren die Gabors noch nicht in der Homezone unterwegs! Ich hoffe mal, dass es nicht erst beim Treffen am 18.12. mit t67 wird!
Schon gefunden!!! Haben kurzentschlossen doch noch eine Runde heute gedreht. Die geschmückten Fenster und Balkone im Wohngebiet sind ja durchaus sehenswert. Habe mich einfach angezogen und stand mit den den Gabors im Zimmer, mit normaler Jeans! "Anziehen, raustreten zum spazieren!" Und los ging es. 😉 Und ohne jeglichen Kommentar. 😊 Und die Dinger laufen sich super. ☺️ Und es machte soooo Spaß!
Außerdem bekam ich eine Mail dass die Street Rockz 2.0 jetzt wieder „in allen Größen“ verfügbar wären. Von wegen: die Auswahl bei diesen Modellen geht jetzt nur noch bis Größe 42. Und ich wollte die weißen 10,5er doch sooo gerne noch haben… 😩
Zwei Tage mit Frau und Sohn in Berlin verbracht, dabei entfernte Verwandtschaft besucht, im Kino gewesen, im Hotel genächtigt und heute noch biss'l über den Kudamm sowie Weihnachtsmarkt gelaufen. Alles natürlich mit den Deichmännern, da ich die Gabors der Verwandtschaft nicht zumuten wollte. 😉 War trotzdem schön! 🤗 Habe nur schnell ein Bild in der Hotellobby geschossen.