Die MR Army black habe ich heute wieder zurückgeschickt, die Farbgebung ist dann doch nicht so meins. Da das Laufgefühl mich jedoch überzeugte, wurden gleich die MR Black Karma geordert. Hatte ich schon lange auf dem Schirm und da sie zum halben Preis angeboten wurden,...... 🥳 Zur Postfiliale bin ich wenigstens mit den Gaborletten geklackert, die Bootcuts passen da irgendwie sogar besser dazu. Nicht um was zu verstecken, sondern es ist meiner Meinung nach stimmiger. Die nächsten "Spaziergänge" (nicht die aus der Medienberichterstattung 😂) werde ich so absolvieren und natürlich auch Bilder machen.
Konnte heute Abend die Liebste von der Massage abholen, natürlich mit Gaborletten! War letzte Woche schon mal mit denen im Getränkemarkt und tanken, hatte aber das Foto vergessen. Im Getränkemarkt gab es paar Blicke, okay. Ich genieße jedenfalls auch den "Lärm" dieser Schuhe!
Hatte gestern einiges auf Arbeit zu tun, was keiner "Arbeitskluft" bedufte. Hat aber weder Lehrer noch Schüler interessiert. Warum auch, ist doch nix besonderes. Morgen wird der Tag auch so gestaltet. 🤗
Vor dem Cafe-Besuch war heute eine Runde durch den Großen Garten angesagt. Da die Wege dort streckenweise doch etwas matschig sind, kamen nur die ASOS zum Einsatz! War aber trotzdem schön und es gab auch bewundernde Blicke und Kommentare.... .... von meiner Frau! 😜
IMG_20220116_142601.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit schmutzigen Schuhen im Cafe!!! 🙄
Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit kam mir eine Frau nebst (vielleicht) Tochter samt Kinderwagen entgegen. Den Wortfetzen ihrer Unterhaltung konnte ich zumindest entnehmen, dass sie nicht dem deutschsprachigen Raum entstammen. Auf gleicher Höhe klebten dann ihre Blicke förmlich auf meinen Füßen und es war Schluss mit ihrem Gespräch. Da das ganze kurz vor einer Kreuzung geschah an der ich abbog, konnte ich danach unauffällig zu ihnen schauen: Sie standen wie angewurzelt und schauten immer noch stumm mir nach.😄 Keine Ahnung, was die da plötzlich hatten. War doch nur mit meinen braunen Alltags-Deichmann-Stiefeletten aus #172 unterwegs. Zwar mit 'ner hellgrauen Slimfit-Jeans, aber die kann es auch nicht gewesen sein.
Sie schaute sich die Sache an, es gab aber schon mal keine Diskussion mehr. Wir werden sicher am WE mal Gelegenheit haben uns darüber ausführlich zu unterhalten.