Nun sind wir heute doch kurzentschlossen nach Hamburg zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Leider, wie schon geschrieben, nur flach, da die "Sommerbereifung" zu Hause im Paket liegt. 🤷♂️ War trotzdem schön, allerdings konnten wir das große Sportevent nicht finden. Muss aber irgendwo stattgefunden haben, da uns bei den zurückgelegten 28k Schritten nur ZWEI Heelsträgerinnen unterkamen. Der Rest zu 90% in Turnlatschen!!! Meine Frau meinte dazu, es ist eben bequem. 😳 Mag ja sein, sieht aber ...... aus! Wäre hier sowas von aufgefallen, wenn.... So what, beim nächsten mal vielleicht. 😉
Wäre eher ermunternd als kritisch gewesen, kam aber alles kurzentschlossen. Wollten eigentlich heute dahin, aber die Wetterlage sah für gestern doch besser aus.
Nach längerer Abstinenz mussten am Mittwoch die bekannten Stiefeletten wieder raus. Für die war es kühl genug und die Filmnächte am Elbufer standen an. Diesmal ging ich es (mit Erfolg) anders an: Ich fragte nicht, OB ich diese Schuhe anziehen sollte, sondern welche Hose denn am besten zu den Schuhen passt! Und damit war alles geklärt. Unser weiblicher Besuch schaute kurz und meinte nur: "Oh, wie hoch!" Ich erwiederte lediglich, dass ja unten alles schon besetzt ist. Unseren Sohn kurz besucht und dann auch mitgenommen, keine Reaktion von ihm. Auch bei der Filmvostellung selbst, nichts. Lediglich paar Blicke beim WC-Container und am Getränkeausschank, da dort alles mit Bühnenplatten ausgelegt ist und die Absätze ordentlich Krach machen. Aber dieser Abend hat bei mir doch eine mentale Blockade gelöst, es geht. Nachstes Kampfziel: Missy Rockz im Partnerlook!
Endlich ist das Wetter passend, um meine ASOS-Stiefeletten (mit Blockabsatz 75x60 und 70 hoch) öfter auszuführen. Montag am Abend zum Besuch verabschieden in die Gaststätte, habe da ordentlich Lärm gemacht auf dem Fliesenboden und paar Blicke in meine Richtung wahrgenommen. Und weil es so Spaß macht, gleich die ganze Woche damit den Weg zur Arbeit und wieder heim. Jetzt auch nicht mehr versteckt unter der Bootcuts, sondern mit ganz normalen Jeans. Es ist einfach ein tolles Gefühl!
Zitat von Manni62 im Beitrag #70Endlich ist das Wetter passend, um meine ASOS-Stiefeletten (mit Blockabsatz 75x60 und 70 hoch) öfter auszuführen. Montag am Abend zum Besuch verabschieden in die Gaststätte, habe da ordentlich Lärm gemacht auf dem Fliesenboden und paar Blicke in meine Richtung wahrgenommen. Und weil es so Spaß macht, gleich die ganze Woche damit den Weg zur Arbeit und wieder heim. Jetzt auch nicht mehr versteckt unter der Bootcuts, sondern mit ganz normalen Jeans. Es ist einfach ein tolles Gefühl!
Was sind das für ASOS Stiefeletten? Kannst Du mal ein Foto zeigen?
Gestern stand unser Sommerfest in der Firma auf dem Plan. Alles außerhalb mit Catering, war wieder mal super. Und da ich eh schon die Wege von und zur Arbeit hoch unterwegs war nun auch am Abend die Stiefeletten genommen. Das wurde mit Sicherheit von vielen bemerkt, aber es fast keinen interessiert. Lediglich paar anerkennende Worte zweier Kolleginnen, aber die waren dafür umsomehr wert.
Heute in Familie und mit Besuch (Schwester+Schwager) ins Lokal. Zum Glück nicht zu warm, also ohne zu überlegen meine Stiefeletten untergeschnallt UND diese nicht vesteckt sondern eine schwarze Skinnyjeans ganz knapp drüber. Mein Schwesterchen schaute und kommentierte es anerkennend. Meine Frau sagte nichts dazu, aber irgendwie sah sie die Sache entspannt. Dazu gab es ein Lächeln der weblichen Restaurantangestellten - PERFEKT!
Die Liebste heute nach Arbeit mit vorbereitetem Essen und meinen Hochfrontern empfangen. Interessierter Blick, aber kein Kommentar. Auch nicht zu den Feinsöckchen, passen aber sicherlich besser als Frotteesocken. 😂 Fragte dann nur, ob ich neue Schuhe habe, aber die hatte sie eigentlich schon mal kurz bei einer "Modenschau" gesehen. 🤔 Sagt ihr nur, dass mir so danach ist. 🤷🏻♂️ IMG_20210915_181452.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Endlich wieder Wochenende und dazu am Freitag Abend in die Stadt (allerdings mit Auto, weil billiger, praktischer, ...) Habe mir was stimmiges zum anziehen rausgesucht (hellgraue Skinnyjeans mit auffälligem schwarzen Gürtel, schwarzes T-Shirt und das Hemd offen, nur die die vorderen Ecken provokant in die Hose) und dazu passten, oh Wunder, nur die 7cm Stiefeletten. Meine Frau sah es entspannt und so ging es paar Runden über den Herbstmarkt im Zentrum um anschließend mit einem befreundeten Paar beim Italiener einzureiten. Und ich muss sagen, dass ich nicht nur keine Reaktionen wahrnahm, sondern inzwischen auch keine mehr erwarte! ICH FÜHLTE MICH EINFACH GUT SO! Und dieses Forum hat mir dabei sehr geholfen, einfach mal etwas SELBST zu probieren und nicht immer erst zu fragen: "Was soll ich denn anziehen?" Habe bei der ganzen Angelegenheit fast vergessen ein Foto zu machen, aber da das Tiramisu so lecker aussah (und auch war) gab es zumindest ein HALB-UTF. 😜IMG_20210917_211100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)