Hi, bin ja immermal in Heels bzw Absätzen unterwegs. Ist aber immer auch ein Akt bis ich mich traue. Vor allem wenn ich mit dem Dienstwagen ist es schwierig. Habe es gestern dann doch geschafft mit 10cm Pumps und Jeans Schlaghose unterwegs zu sein. Leider habe ich am Ende festgestellt das ich scheinbar irgendwo blöde hängen geblieben bin. An den relativ neuen Schuhen habe ich mir die Spitze verkratzt. Ärgerlich!! Wahrscheinlich an der Alu-Treppe im MediaMarkt. Hatte jemand das schon und kann man das reparieren lassen? Ist eigentlich nicht wirklich schlimm und müsste mir einreden das es halt ein Gegenstand zum benutzen ist und auch mal ein Kratzer bekommen darf.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220701_141635.jpg
Schön, dass Du den Schweinehund in die Schranken weisen und Deine neuen Schuhe ausführen konntest, trotz ärgerlichem Kratzer!
Ich würde mit schwarzer Schuhcreme die Lücke auffüllen / beispachteln und den Rest eben unter Gebrauchsgegenstand buchen, vielleicht bist Du mit dem "kostfastgarnix"Ergebnis ja schon zufrieden. Viel Erfolg!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Auch ick kenne dieses, durch das tägliche tragen finden sich immer wieder schadhafte Stellen, Bei mir vor allen an den Spitzten doch auch die Absätze leiden. Doch bher kommte mir der Schuhservice im Kaufland es wieder richten. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Ist mir auch schon passiert! Neue Pumps gekauft und ein Metallgitter übersehen aufgrund gesteigerter Nervosität und zack war das Leder vom Absatz schon massiv zerkratzt. Habe ich dann beim Schuster neu beziehen lassen, da es Favoriten von mir sind. Wichtig ist: Sie kommen in die Freiheit!