Endlich....... ...... wieder draußen gewesen! Da wir Pflanzen für unsere Balkonkästen brauchten meinte meine Frau, dass wir das diesmal zu Fuß erledigen können. Damit ich auch meine neue Bootcut-Jeans mit den Absatzschuhen probieren kann. 😳 Jo, geil! Auf ging es zum südostasiatischen Pflanzendealer unseres Vertrauens wo reger Kundenandrang herrschte. UND KEINEN HAT ES INTERESSIERT! Auf dem Rückweg noch eine bekannte ältere Dame mit ihrem Schnuffi getroffen und einen Schwatz gemacht. UND WIEDER KEINE REAKTION! Bin fast deprimiert. 😉 Allerdings schauen die ASOS auch nicht weit raus, man erkennt es höchstens am Gang und Klang. Wenn man darauf achtet! Aber das macht ja keiner. War jedenfalls schön und meiner Frau gefällt es zunehmend mehr! 😊
Hat so viel Spaß gemacht, dass ich unbedingt nochmal raus musste. ERSTMALIG allein! Packstation, Getränkemarkt und an die Tanke zum Luft nachfüllen. Und wieder: NÜSCHT PASSIERT! 😜
oh schöne Erinnerung, wenn ich das sehe... Und die Schuhe sind wirklich unauffällig... Da wundert es nicht, wenn nix passiert... Das sollte auch Deine Frau beruhigen....
Wenn das weiter so gut läuft, dann kannst Du vielleicht auch mal den ein oder anderen cm drauflegen...
Outdoor geht im Moment aufgrund der Wetterlage ja nicht wirklich was. Aber vorbereitend wenigstens mal 'ne kleine Modenschau zu Hause gemacht. Skinnyjeans findet meine Liebste richtig toll und legt auch keinen Wert mehr auf verdeckte Treterchen! Es geht langsam, aber in die richtige Richtung.
Die Catwalks mag sie nicht, aber das stellt kein Problem dar. Habe selbst kein sicheres Laufgefühl drin und es geht auch meiner Meinung nach schon mächtig in die "auffälligere" Richtung. Habe jedoch schon einen Abnehmer dafür. Fazit: Versuch macht kluch. 😉IMG_20210514_123712.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dank des unbeständigen Wetters bin ich jetzt nur noch (außer zur Arbeit) auf meinen 7cm-ASOS-Stiefeletten unterwegs. Und das ganze mit normaler Jeans, damit die Teile was von der Welt sehen. Und sie werden auch gesehen, sind ja im Anmarsch nicht zu überhören! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man nicht mehr überlegt, sondern einfach losklackert.
Heute mit einem gut befreundeten Paar einen Ausflug nach Kromlau in den Park und zur fertiggestellten Rakotzbrücke gemacht. Natürlich auf 7cm erhöht, wegen des besseren Überblicks! War auch nötig bei den Menschenmassen. Habe mich auf jeden Fall sauwohl gefühlt dabei. Paar Blicke habe ich zwar bemerkt, aber das ist ja auch ein biss'l gewollt. Von unseren Freunden kam keinerlei Reaktion, vielleicht gar nicht bemerkt? Leider ist die Gastronomie noch nicht flächendeckend aktiv, sonst hätten wir uns sicher irgendwo ein Käffchen gegönnt und wären da auf das Thema gekommen. So what, es war ein schöner Tag.
habe eben mal die Rakotzbrücke gegoogelt... sehr interessantes Bauwerk und ein toller Park mit Rhododendren und Azaleen... Eine Zeitung hat von einem Massenandrang gesprochen und bei Wikipedia ist zu lesen, dass jedes Jahr zu Pfingsten ca 35.000 Besucher dort sind...
Also ordentlich was geboten... Viele Zuschauer, die Du hoffentlich angefixt hast auch mal was auszuprobieren Schuhtechnisch.
Ah, danke @olli müller dass du das mit dem Googlen geschrieben hattest... die Brücke hatte mir vom Namen natürlich auch nix gesagt, aber das ist mal mit eines DER Fotomotive hier in Deutschland.. das sieht man auch gefühl 135 Fantastillionen Male :)
Da muss man immer wieder voller Neid anerkennen, wenn die Fotografen trotz solchen Massenandrangs gescheite Bilder hinbekommen :)
Ja traumhaftes Motiv diese Brücke! Und die haben sie komplett neu aufgebaut? Wow! War die so alt? Wow sehe grade dass die nicht weit von Bad Muskau ist! Und ich war nie da!!! Dabei habe ich 3 Jahre in der Nähe gelebt!
Und dass deine Freude die 7 cm-Heels nicht gesehen haben kann ich mir nicht vorstellen. War das schon mal Thema, wissen die Bescheid?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #36Und dass deine Freude die 7 cm-Heels nicht gesehen haben kann ich mir nicht vorstellen. War das schon mal Thema, wissen die Bescheid?
War nie ein Thema, aber beim nächsten Treffen kommen wir bestimmt "zufällig" darauf zu sprechen. Sind beide eigentlich sehr weltoffen, sollte also kein Problem sein.
Da es heute früh regnete hatte ich endlich mal einen Grund dafür, mit meinen ASOS auch zur Arbeit zu klackern. Damit ist man ja doch paar Zentimeter über den Pfützen. Auf dem Schulhof (ja, bin an einer Schule, aber als "Hausmeister") nur meinen ranghöheren Mitarbeiter getroffen. Er fragte lediglich, ob ich heute wohl noch was vorhabe. Statt einer vernünftigen Antwort kam von mir nur ein "Vielleicht". Damit war das Thema auch schon durch. Und auf dem Weg hin und zurück ist auch nichts aufregendes passiert. Keine Ahnung, warum ich die Treter unter meiner Bootcut verstecke. Auch wenn sie nicht zu sehen sind - überhören kann man die nicht!
Nach dem nun wieder möglichem Einkauf im südlichen Nachbarland gleich auch noch Anker in der Außengastronomie im Großen Garten geworfen. BRATWURSCHT, BIER und so viele Turnschuhe! Kam mir angesichts derer vor wie beim Sportfest. Immerhin, eine Mutti mit Kinderwagen am Nebentisch schenkte meinem Outfit ein anerkennendes Lächeln.
In Chemnitz ist das draußen auch wieder möglich. Stühle und Tische standen letzte Woche schon draußen, aber das Wetter war einfach nicht danach. Aber bei der Vorhersage für die kommende Woche werde ich wohl auch wieder den Kaffee im sitzen trinken.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !