Morgen geht es für knapp drei Wochen auf eine größere bekannte griechische Insel. Bin schon auf die Abfertigung im BER gespannt. Zur besseren Übersicht geht's natürlich mit den bekannten braunen 👢 auf die Piste. 😉
Die Abfertigung verlief wie die ganze Reise absolut unspektakulär. Paar Leute haben offensichtlich geschaut, aber ich nehme sowas nicht mehr wirklich war. Vor der Abfahrt waren wir noch schnell was im Rossman holen, da half mir meine Frau bereitwillig sogar dabei, die richtigen Feinsöckchen zu finden! Läuft! 😜 Melde mich wieder, wenn auf Kreta was Spannendes passiert.
Da das Wetter heute nur am Vormittag zum Baden einlud, wollten wir den Nachmittag in Chania verbringen. Ich hatte schon meine Jeans und geistig die Sandaletten an, als ich hörte: "Willst du nicht die hellen Skinnyjeans zu deinen hohen Schuhen anziehen?" 😳 So denn, passte! 👍 War ein toller Tag mit vielen Eindrücken von der Stadt. Es gibt dort unzählige Lederwarengeschäfte und da meine Frau eine Tasche sucht, haben wir fast alle abgeklappert. Allerdings noch ohne Kauf, das kommt beim nächsten Mal. Und Schuhe werden wir sicherlich auch finden, gibt genauso viele Schuhgeschäfte!!! 😉 Paar Leutchen blickten schon sehr auffällig, aber was soll's. Mir (und meiner Frau) machte es Spaß!
Gestern wieder in Chania gewesen, weil ja noch zwei Taschen geholt werden mussten. 😉 Dann auch paar der unzähligen Schuhgeschäfte inspiziert, allerdings war nix in meiner Größe zu bekommen. 😢 Sch...! Für meine Stiefeletten ist es eigentlich fast ein bisschen zu warm....
Wieder im Lande, leider. Aber auf dem FH in Heraklion durfte ich sogar meine Stiefeletten ausziehen, da es dort keinen Körperscanner gibt. Gab paar neugierige Blicke, aber warum? 🤔 Hatte doch Feinsöckchen an! 😜
Gestern zweimal mit Frauchen spazieren gewesen, da konnte ich endlich mal wieder die geliebten schwarzen ASOS ausführen. Heute habe ich aber erstmal die hellen Slimfit-Jeans gekürzt...
Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, passen jetzt nach dem Einlaufen gut und das wars. Aber Nachschub ist bereits geordert. Irgendwie will ich mehr.... 🤔
Danke für die schönen Bilder und die tollen Berichte...
die Stiefeletten geffallen mir gut... Sind von der Absatzhöhe total alltagstauglich finde ich... In denen würde ich mir auch keine Gedanken machen und so ist es eigentlich am besten, wenn man ganz befreit in schönen Schuhen den Alltag bzw. Urlaubstag verlebt
Frage nicht, wie sehr ich mir 'nen Kopf gemacht habe vor einem halben Jahr! Extra Bootcut-Jeans bestellt, damit ja niemand was sieht!!! Jetzt schneide ich meine Hosen ab, DAMIT was zu sehen ist. 😂