In den letzten Tagen gab es auf Arbeit reichlich zu tun, sodass danach und auch am WE keine Motivation für Experimente bestand. Beim warten in einer Behörde gestern Abend habe ich dann wenigstens ein Alltagsbild geschossen.
@Hamburger: Hatte ich bei Vinted geschossen, im Verkauf sind die wohl schon länger nicht mehr. Und die von dir angesprochene Diskussion ist auch erstmal verschoben, die aktuellen Ereignisse weiter ostwärts überdecken leider alles.
Gestern ging es (endlich) mal wieder kulturell zu, Gutscheine für die Staatsoperette mussten weg. Beim zurechtmachen fragte ich eher beiläufig, welche Schuhe denn passend wären (obwohl es für mich eigentlich schon feststand 😉) und die Antwort kam promt: Na die tollen schwarzen! Also zu den Bootcuts die ASOS (aus #173) ran und los. Die machen aber auch so schön Krach, besonders in der Operette auf dem harten Boden. In der Pause sind wir natürlich mit unseren Getränken biss'l rumgelaufen und einige Gäste schauten schon, fühlte mich aber sauwohl dabei und meine Frau hat es irgendwie auch genossen. Mal schauen, was ich mir heute zum Kinobesuch gönnen werde. Werden wohl die Gaborletten (aus #165) sein...
Nach langer Zeit mal wieder biss'l was von mir. Also die Gaborletten waren im Kino und es war einfach schön! Zwischendurch gab es noch eine kleine Geburtstagsrunde auszurichten, dazu dann wieder mit den ASOS. Aber meine Gäste kannten die schon und in der Lokalität interessierte es auch niemanden. Da kam ich auf die Idee, wenn die Höhe und der Lärm schon niemanden interessieren, vielleicht geht es mit der Farbe! Habe dazu das letzte Paar ASOS Stiefeletten in rot Gr. 44 erklickt: https://www.asos.com/de/asos-design/asos...Ref=my%20orders Bei dem Preis musste ich zuschlagen, hatte die schon länger auf dem Schirm. Da ich z.Z. zu Hause bleiben "darf", empfing ich meine Frau nach Arbeit in diesen Teilen unter den heißgeliebten Bootcuts! Wohlwollendes Staunen, aber OKAY! Logisch, denn Form, Absatz und Höhe sind ja bereits durch die schwarzen genehmigt. Ist nun lediglich 'ne andere Farbe.....
ASOS rot 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ASOS rot 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ASOS rot 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ASOS rot 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Okay, für den Alltag sind sie vielleicht nicht tauglich.... Oder doch????
Im Moment am Rechner fühle ich mich eher so ganz gut aufgehoben...
Übrigens habe ich die MR BLACK KARMA doch wieder abgegeben, sind leider zu klein. Stand zwar UK 9,5 und EU 43 drauf (UK 9,5 ist bei Gabor 'ne 44), aber ich brauche da schon wirklich eine 44. Z.Zt. aber leider ausverkauft.
Also wenn die roten Stiefeletten nun auch nicht auffallen, dann haben wir es geschafft. Zumindest in deinem Umfeld. Die sind schon genial und rotes Lackleder ist schon der Hammer. Bin schon gespannt, was du outdoor erlebst? Viel Spass!
Die Schwarzen sind auch in meinem Beuteschema vorhanden.
Wollte eh meine Slipper vom "hohen Anfang" letzten Jahres zum Schuhmacher bringen. Ordentliche Sohle kommt drauf und die Absätze können 8mm höhergelegt werden, immerhin was! Kann ja nicht das ganze Jahr nur mit Letten rumstiefeln. Dann gleich noch zum Bäcker und DM, paar Blicke bemerkt, mehr nicht. Zum ersten Außeneinsatz der roten will ich auf jeden Fall MIT meiner Frau starten, ein Anlass wird sich finden! 😉
Eigentlich noch nix neues bei mir. Außer, dass ich durch ein Mitglied dieser Runde in die glückliche Lage versetzt wurde, die MR jetzt in der passenden Größe zu besitzen. 🤗 Da sie eh für die wärmeren Tage gedacht sind, habe ich mal zu Hause biss'l probiert, was dazu passen könnte. Keine Ahnung, ob sowas geht! 🤔