Freitag zum Arbeitsschluss kam auf dem Schulhof eine Kollegin wegen einer technischen Sache auf mich zu. Alles gleich geklärt und schönes WE gewünscht. Heute in der Pause spricht sie mich doch tatsächlich auf meine Alltagstreter aus #185 an! "Tolle Schuhe hattest du letzte Woche an, sehen echt gut aus, wie früher in den 70-ern. Und kannst auch prima laufen damit." Habe mich natürlich bedankt und darauf hingewiesen, dass es nicht die Einzigen sind. Ich glaube, jetzt habe ich mindestens schon zwei "Beobachter", da ein Kollege vor paar Wochen meine Gaborletten schon anerkennend bestaunte! LÄUFT ALSO! 😜
Spannend ist im Moment, was in drei Wochen alles mit auf die USA-Reise geht! 🤔 Da stehen u.a. Wüste, Roadtrip, LA, NY inkl. Broadway,... an. Und nur mit Handgepäck! 🙄
Das erste Outfit für die Reise steht: Zu den ASOS aus #192 gabe es noch die Glockenjeans und einen zu den Schuhen passenden Gürtel. IMG_20220416_184430.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Übrigens gab es gestern ein richtig gutes Gespräch mit meiner Liebsten. Sie hat es initiiert, wofür ich sehr dankbar bin und: Zu Hause geht ab sofort ALLES! Und das gilt für uns beide. Und nach Gewöhnung sicherlich auch draußen.
Muss auch nicht jedem gefallen, sonst würden ja alle damit rumlaufen. 😉 Aber mir gefällt es und meiner Frau ebenso. Daher kommt das so in die Tasche und sollte für Las Vegas und LA passen. Wichtiger ist für mich jetzt, dass es keine geheimen Verstecke für Schuhe und andere Bekleidung mehr gibt. Es wurde höchste Zeit! Und es macht richtig Spaß, sich gemeinsam auszutoben. Auch wenn es nur zu Hause ist. 🤗
Gelegentlich trag ich auch mal gerne eine Schlaghose, hier vorgestern zur Geburtstagsparty im 70er-Jahre-Look mit meinen 8,5 cm Asos-Stiefeletten.
Meine Frau sagte dazu nur "Was, auf den willst du da hin? Naja, wenn du meinst..."
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220418-22375
Screenshot_20220418-22375
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Sieht auch gut aus! 👍 Die Schuhe sind wirklich saubequem und da man keinen Marathon damit rennt, müssen sie auch nicht fest geschnürt werden. Je öfter ich die zu Hause anhabe, wächst nun auch die Akzeptanz und das Interesse meiner Frau daran.... 🤗
Ich habe mir vor 2 Wochen mit meiner Frau zusammen auch ein Paar MR gekauft. Sie die 8,5cm und ich die 10,5cm. Wir können nur sagen echt bequem und von sehr guter Qualität. Jetzt steht dem Partnerlook nichts mehr im Wege.