Feiertag zu Hause. Urlaubsbilder anschauen. Mit Homezertifizierten ASOS von irgendwann. Nur Frau hat nix passendes! 😂 IMG_20220526_101743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
War ein sehr schöner und entspannter Tag. Und: Frau kann damit leben! Waren übrigens HLS mit kurzem (Kunst-) Lederrock, später dann "sportlich" mit Jeans-Hotpants und MR. 😊
Nach fast zwei Wochen daheim endlich mal wieder im Ausland. 😉 Tagesausflug nach Görlitz / Zgorzelec bei fantastisch kühlen Temperaturen, ideal für die Gaborletten! Da nach dem USA-Urlaub die Skinnys noch nicht wieder passen, mussten die Glockenjeans herhalten. Aber es war trotzdem toll, den ganzen Tag rumzuklakkern. Und weder meine Frau hat sich dran gestört noch jemand anderes. Auch in Polen alles entspannt. Paar Blicke waren wahrnehmbar, aber mehr auch nicht. Zwei UTFs in verschiedenen polnischen Lokalitäten.
Oh das schöne Görlitz, eine meiner Lieblingstädte!
Geht da auf jeden Fall in eine Disko/Bar auf der polnischen Seite, und genießt wie viele Frauen sich dort herausputzen und in leckeren High Heels herumlaufen. Das war für mich immer der Wochenendgenuss zum Augen wärmen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ein neues Paar (für zu Hause) zertifiziert. Tamaris Pumps in bordeaux 43/8 Könnten etwas breiter sein, aber die 43 hält besser in der Länge. Und es ist Leder, da tut sich noch was. Sogar im Partnerlook auf dem Balkon, wenigstens die Farbe der Schuhe. 😜 Es wird alles irgendwie Normalität! IMG_20220612_174152.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20220612_171305~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20220612_172015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die aus #250 gebe ich nun doch wieder weg, sind einfach zu klein! 😭 Dafür habe ich nun paar "Hausschuhe" für kleines Geld erstanden. Gut, 4cm sind nichts besonderes. Aber es sind Sandaletten mit Absatz! Sowas zu bekommen ist ja fast schon unmöglich. IMG_20220705_072848~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die laufen sich echt super zu Hause und machen auch nicht viel Lärm auf dem Laminat. Vielleicht finden sie auch mal den Weg vor die Tür.
Stimmt schon, allerdings brauche ich für den Sommer was alltagstaugliches. Und da würde ich solchen oder ähnlichen Sandaletten den Vorrang geben. Auch wenn Pumps eleganter (und erotischer) sind, für den Arbeitsweg finde ich sie unpassend. Nicht zuletzt schon wegen unserer tollen Fußwege in der Landeshauptstadt! 😉
Hübsche Sandaletten, @Manni62 . Bin in der warmen Jahreszeit mit ähnlichen Modellen outdoor unterwegs und habe ein nettes Arsenal in der regelmäßigen Anwendung. Wenn nicht zuviel Bling Bling dran ist, funktioniert es auch gut 👍 Und ...schöner sind Damensandaletten allemal im Vergleich zu den Fußgefängnissen, die für Herren im Angebot sind.
Zitat von Manni62 im Beitrag #254... dafür habe ich nun ein Paar "Hausschuhe" für kleines Geld erstanden ... vielleicht finden sie auch mal den Weg vor die Tür.