... morgens in meinen Schuhschrank geschaut, da springen mir doch meine spitzen Lackstiefelettchen in die Augen. Hatte ich ewig nicht mehr an, deshalb waren sie schon etwas eingestaubt. Na ja, die haben + eine schöne Form und + sie glänzen schön, sind aber - nur 6 cm und - nicht zertifiziert ... deshalb stehen sie nicht auf meiner Prioritätenliste ...
... aber bestens tauglich für das Sportstudio20220411_113804.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220411_151750.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) war übrigens vorher noch Getränke holen, deshalb mein Lastenanhänger im Hintergrund ...
... danach habe ich auf die Marco Tozzi gewechselt (Velour, schwarz, 10 cm)20220411_172119.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220411_172141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und ging damit zu Aldi, EDEKA und Co. Eine Mitarbeiterin des Aldi Marktes lief mir ein paar mal über den Weg und schaute mich immer mit einem sooo breiten Lächeln im Gesicht an ... ob meine Lettchen der Grund dafür waren? ... das Lächeln musste ich ihr jedes Mal zurück geben
Morgen soll es noch einmal schön und vor allem wärmer werden. Heute bei den 12°C waren die Pumps fast noch zu kühl an den Füßen. Bin schon gespannt, in welchem Outfit es mich morgen hinauszieht ... ich berichte
... noch eine Nachricht für die unenschlossenen Stöckler ... geht raus und geniest das Leben
... nach meiner Video/TelKo am Vormittag mit meinen ADFC Kollegen zu einem wichtigen Thema am 5. September 1972 - 2022 in München, war Zeit für die täglichen Dinge des Lebens ...
... meine Holde hat ein Rotweinglas atomisiert ... das zu ersetzen, beauftragte sie mich, da sie mir zutraute das richtige Glas zu finden ... so viele verschiedene Formen und Größen ...
... Ich sah da kein so großes Problem, hab bei dem Glas Maß genommen und bin los gezogen ...20220412_140041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... Calzedonia Glanzleggins, Pesaro Hochfronter 9,5 cm und Fußkettchen von Crazy Factory.
... ja natürlich das Glas nicht bei der "Alte Utting" gesucht, sondern erst mal bei Kustermann. Aber die hatten nur ein kleines Sortiment von Leonardo Gläsern ... wobei der Verkäufer so nett war, mir den Tipp zu geben, mich bei Gallerie unzusehen, die hätten ein deutlich größeres Sortiment von Leonardo Gläsern ... wobei sein Blick immer wieder nach unten schweifte ... ob er meine Leggins und die Schuhe wohl bemerkt hat?
... bei Galleria angekommen erkundigte ich mich bei der nächsten Verkäuferin nach der richtigen Abteilung. Sie gab mir sehr freundlich Auskunft und scante mich von oben (und vor allem bis) unten und lächelte dann sehr vielversprechend ...
... im richtigen Stockwerk angekommen, lies ich mir von einem weiteren Verkäufer die Richtung weisen. Dort angekommen war auch gleich jemand zugegen. Das Verkaufspersonal läuft nicht mehr vor dem Kunden weg wie früher, die kommen auf Dich zu und fragen Dich wie sie Dir helfen können ... schöner Wandel, der sich da vollzogen hat ... vollziehen musste ...
... eine nette Verkäuferin zeigte mir die Gläser und wollte noch eine Kollegin dazu holen, die noch besser Bescheid weiß. In der Zwischenzeit zog ich schon mal meine Maßtabelle und mein Maßband aus der Tasche und fing an zu messen. Als sie wiederkam ... ohne Kollegin aber mit Maßband, war ich schon sicher, dass ich das richtige Glas gefunden habe. Also bedankte ich mich, begab mich zur Kasse und stellte mich an. Nach mir kam eine ältere Dame und fragte, "sind Sie die Letzte in der Schlange?" Ich sagte "Ja, soweit ich das beurteilen kann." Worauf sie etwas pikiert sagte "Entschuldigen Sie, aber heute weiß man ja nicht mehr, wie man jemanden ansprechen soll." Ich sagte, dass sie sich keine Gedanken machen solle, das wär schon i.O. Ich ließ das Glas dann noch transportsicher verpacken ...
... und radelte zum Hexenhäusl ... ... ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen ...20220412_153627.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... ziemlich viel Betrieb für einen Wochentag am frühen Nachmittag ... aber Reaktionen fielen mir keine auf ...
Dein Outfit gefällt mir. 👍 Auch Deine erworbene Selbstsicherheit 👌. Nur das Fußkettchen ist jetzt nicht so Meins. Gerne lese ich weiterhin von Deinen Erlebnissen.
... danke AH 77 für das Feedback ... beim Fußkettchen probier ich noch, bin mir da auch noch nicht sicher ...
... aber kommen wir auf Heute zu sprechen ...
... Sport wie üblich20220413_111910.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)die Scheiben sind immer noch nicht vom Saharastaub befreit ...
... danach schleunigst zum Bäcker. Hatte Vormittags vergessen für´s Frühstück Morgen was zu holen. Sitzt der Filialleiter gegenüber der Verkaufstheke auf dem Fenstersims und schlürft seinen Cafè. Von ihm bekam ich ein dickes Grinsen und
... ach ja, ich hatte vorher auf Sandalen gewechselt20220413_153517.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)(Paul Green, Velourleder, 9 cm Block) ... hat ihm scheinbar gefallen ...
... danach meinen Karorock angezogen, den ich sehr gerne mag und damit noch eine Runde gedreht20220413_165006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... im Treppenhaus ergab sich noch ein interessantes Schattenspiel 20220413_185210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... war heute nur kurz draußen, die Magnolienblüten inspizieren ...
... das war der Zustand bis gestern Morgen20220331_170931.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... heute sind sie förmlich explodiert20220415_185800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... darüber hinaus das Sportstudio unsicher gemacht. Dann kennt ihr sicher auch schon die Story aus den Ostergrüßen, die sich da zugetragen hat ...
... getragen habe ich Normalo-Outfit20220415_190921.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... heute Morgen beim Bäcker musste ich kurz anstehen ...20220416_091502.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... vier Personen sind keine 10 m vor mir plötzlich aufgetaucht
und haben dann genüsslich ihr Frühstück zusammengestellt. Aber die Mädels hinter dem Tresen sind fit und so kam ich dann doch recht schnell an die Reihe ... am Ende wurde ich noch freudig verabschiedet.
Nach dem Frühstück erst mal die Zeitung inhaliert ... ja, ich bin noch Papier-/Analogleser. Danach noch einige Sachen frisch besorgt, morgen kommt mein Sohn mit seiner Frau.
... heute beim Osterbrunch mit Freunden. Dann bei einem Spaziergang den Sohnemann einer Freundin in den Schlaf geschaukelt, dann weiter gegessen ... jetzt reicht es, die Feiertage sind glücklicherweise vorbei ...
... Stiefeletten 8 cm Block, sehr spitz ...20220418_180942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... meine Frau hat kaum mit den Augen gerollt ... und von den Anwesenden kamen keine Kommentare ...
... ich bin sicher, jeder der Anwesenden hat´s gesehen. Mein Reim darauf: Ich gehe offensichtlich so normal mit HH um, dass es meine Umgebung auch als ganz normal empfindet.
... bei meinem heutigen Besuch im Sportstudio hatte ich ein Erlebnis, das mich amüsiert hat ...
... ich mit meinen Schuhen rein ...20220420_145221.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220420_144514.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... auf dem Weg zur Umkleide kam mir eine Frau entgegen, deren Blick förmlich auf dem Boden vor meinen Füßen plötzlich festpappte. Wir gingen aneinander vorbei und ich bog dann rechts zur Herrenumkleide ein. Dabei sah ich aus den Augenwinkeln, dass sie apprupt stehengeblieben war und mich bzw. meine Schuhe anstarrte. Sie stand wie angewurzelt da und konnte ihren Blick nicht mehr davon nehmen. Ich schaute sie freundlich an und lächelte aber das registrierte gar sie nicht, ihr Blick blieb kleben, bis ich durch die Tür verschwunden war ... im Nachhinein ärgerte ich mich ein wenig, dass ich sie nicht direkt angesprochen habe, ob ihr meine Schuhe denn gefallen würden
... Hamburger, mir ist die Dame vorher nie aufgefallen und ich weiß auch nicht ob ich sie wiedererkennen würde ... wenn ihr Blick wieder festklebt werde ich sie bestimmt fragen
... heute bin ich sehr korrekt und mit konservativer Kleidung und Schuhen im Aldi und später noch bei Rossmann gewesen ... das sind meine Lieblingsstiefel bei so einem Wetter wie heute ...
... heute war das Wetter durchwachsen, aprilmäßig aber größtenteils trocken und streckenweise sonnig. An so einem frühen Montag Nachmittag sind die Wege leer und ich konnte einen längeren Spaziergeng zusammen mit meiner Frau wagen ... endlich wieder (6 cm) Absätze unter den Fersen ...
... na was soll ich sagen, heute wieder Wocheneinkauf getätigt ... und wieder nix passiert ... sagt mir einerseits, dass alles richtig läuft für MoHH ... andererseits, niemanden interessiert es :-()
... dachte ich ... war ganz schön anstrengend ... die Infektion hat doch ganz schön geschlaucht ... und die Trainingspause hat auch noch ihren Beitrag geleistet ... morgen werde ich einen gehörigen Muskelkater haben ... schätze ich
... danach war ich noch bei meiner Ärztin, den Arztbericht xxx und yyy zu besprechen. Da war eine Medizinstudentin ... eigentlich ganz hübsch anzuschauen ... aber rosa Söckchen und weiße Turnschuhe und das Ganze dann auch noch schlampig angezogen