... danach etliche Telefonate geführt, obwohl ich Anderes vorhatte ...
... ja genau, dann stand noch die Nachbarschaftshilfe https://nebenan.de/ an, gibts bei euch bestimmt auch ...
... für diesen Besuch zog ich die MR Bandana an20201001_1818.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)die Sandaletten sind etwas schwierig aus- und anzuziehen, und die Nachbarin möchte, dass die Schuhe in der Wohnung ausgezogen werden.
... ich traf die Dame zufällig gleich vor der Haustüre und wir gingen in den Hausflur. Dort wollte ich die Treppe benutzen, aber sie sagte, mit den Schuhen ist es wohl besser, den Lif zu benutzen. Dann fragte Sie mich, ob ich immer mit Damenschuhen unterwegs wäre, ich war schon öfter bei ihr. Ich sagte, dass ich immer mit hohen Schuhen unterwegs wäre und ich sie nicht als Damenschuhe empfinde ... und die üblichen Argumene ... Ludwig der XIV, der Klau der Frauen von männlichen Atributen ... Sie erzählte mir, dass sie einen Freund hatte, der auch Rock und Kleid und HH getragen hätte und dass ihm das einfach Spaß bereitet hätte ...
... Fazit des Besuchs ... sehr angenehme Dame ... da ist einfach ne neue Leuchte notendig, da lässt sich nix mehr reparieren ... Sie ist Französin und sehr charmant und ich darf ihr hoffentlich nicht das letzte mal helfen ...
... bin mal beim Bahnwärter Thiel vorbei gefahren um die örtlichkeiten auszukundschaften. Wir gehen da demnächst auf eine Veranstaltung. Ich wollte mir das vorab mal anschauen ...
Hörte ich doch nicht laut aber deutlich "geile Schuhe". Schaute mich nach der Urheberin um ... eine junge Frau mit ihrem Freund. Ich schaute sie an und sagte "Ja danke, macht Spaß". Sie darauf "ich ziehe so was nur noch aus wichtigen Grund an und wichtige Gründe sind selten. Ich sagte, für mich gibt es jeden Tag einen wichtigen Grund ... sie lachte und sgte ... Aber sehr schöne Schuhe die Sie da anhaben ... so gefällt mir das ... ihr Freund sperrte sein Fahrrad auf und blieb schweigsam 👍 Wir verabschiedeten uns und wünschten uns noch einen schönen Tag ...
... Besorgungen erledigt jetzt sitze ich im Lieblingscafe und lausche Encantada, einer jungen Portugiesin mit Spanischen und Portugiesischen Songs. Sehr kurzweilig und unterhaltsam, verstehe leider die Texte nicht. Sie sagt aber zu jedem Lied ein paar Worte ... wunderschön ...
... neben mir eine Gruppe junger Leue ... da gab es schon mal den einen oder anderen Blick in meine Richtung aber keine ernsthaften Verwirrungen.
Nachdem Konzert saß die Künstlerin am Nebentisch. Beim Verlassen des Lieblingscafés ging ich bei ihr vorbei und bedankte mich für den schönen musikalischen Vortrag, sie freute sich sehr darüber. Derweil hörte ich so von links hinten einen Kommentar "echt schöne Schuhe". Ich drehte mich um, ein etwas älterer Mann saß alleine am Tisch, genoss sein Bier und beobachtete die Szenerie ... ich hatte ihn schon vorher wahrgenommen ... er wiederholte "wirklich schöne Schuhe haben sie da an". ich machte eine kleine Verbeugung, also einen Knicks, bedankte mich und verließ das Establishment ...
... heute standen drei Outfits auf dem Program, die ich mal ausprobieren wollte ... zuerst im Keller angefangen, hab mich einfach nicht raus getraut ... Nachbarn und so ... ihr kennt das ja...
... letztendlich die mühsam erstellten Kellerbilder alle wieder verworfen und dem innerer Schweinehund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) mal gezeigt, wo der Bartel den Most holt ...
... #1 weiße, leicht cremefarbene Leggins, fast farbgleiches Oberteil und die MR Street Rockz just white ...
Meine Favoriten sind genau in der Reihenfolge der Bilder. Ich bin aber vorbelastet, denn die Leggings und der Rock sind auch in meinem Schrank. Farblich ist die Kombination 1......Genial. 👍👍👍
meine Reihenfolge wär 2... eine Weile nix, dann 3, dann 1
bei 1 ist mir das Gemächt zu stark betont, wenn da sich ne Frau im Mini bückt hast du ne Gurke in der Hose bei 3 ich finde es gibt sehr wenige schöne Jeans-Röcke die mir gefallen
daher das outfit mit dem karierten Rock ist am Schönsten
das Oberteil würde ICH nicht gar sooo hauteng tragen
Da ich bei FSH das Problem habe dass sie rutschen, trage ich Stay-ups und favorisiert Strapsstrümpfe zu Rock und Hose. Daher würde ich Variante 3 als erstes bevorzugen. Variante 2 käme als zweites, wobei ich da allerdings Angst hätte dass man die Strumpfränder sehen könnte. Variante 1 ist sicherlich schön für denjenigen der es tragen kann. Für mich käme es nicht in Frage.
Am besten gefällt mir Variante 3. Da ich am liebsten Strapsstrümpfe trage würde ich Variante 3 bevorzugen. Dann Variante 2, die erste ist nicht nach meinem Geschmack
Also deine Missy‘s sind wirklich toll, dafür beneide ich dich. Die Röcke, naja allgemein nicht meins wobei generell der Karo noch der schönere ist, aber sei mir nicht bös, das Oberteil geht für meinen Geschmack gar nicht, genau wie die helle leggings. Für meinen Geschmack too much. Wenn es dir gefällt go for it, aber ich finde es persönlich nicht gut.
... wir haben heute meinen Sohn und seine Frau zum Essen eingeladen. Vorher habe ich aber noch eine Runde drehen müssen, kann ja nicht den ganzen Vormittag Zeitung lesen ...
... der Vormittags Spaziergang mit den Pesaro Hochfrontern (9,5 cm) absolviert, dabei noch ein paar Sachen zur Wertstoffinsel gebracht ...
20220606_120531v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ... später in´s Lokal musste ich wieder auf meine zertifizirten Stiefeletten ausweichen ... Archivbild20220601_161044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... zum Bezahlen ging ich in´s Lokal ... Marmorboden ... da machten sogar die eher leisen Schuhe ordentlich Geräusch ... beim Verlassen des Lokals zwinkerte mir der Kellner vielsagend zu
... war gut so, die letzten Regentropfen noch abgekriegt
... im Sportstudio war ich deshalb mehr als ne Stunde später dran als sonst ... als ich ging, rollte schon die Spätnachmittagswelle an. Auch bei Aldi war schon jede Menge los, wollte mir noch ein Angebot sichern ... das hat wenigstns geklappt.
... ein paar Blicke gab´s, 10 cm Gummistiefel sieht man halt auch nicht jeden Tag ... ach ja, eine Dame im Laden mit kniehohen Hunter Gummistiefeln ist mir noch aufgefallen ... leider nur ~3 cm
... die Wetteraussichten heute waren gar nicht so schlecht heute. Nur für den späten Nachmittag und am Abend war Regen angesagt ... deshalb war der ''Plan, mich am Vormittag sportlich zu betätigen (indoor) und dann den Nachmittag mit meiner Stöckelleidenschaft (outdoor) auszuleben. Hier möchte ich eine kleine Anektode einschieben. Auf dem Weg zum Sportstudio musste ich an einer Ampel stehenbleiben. Als es grün wurde, überholte mich ein Mädel zackig (mit Sporttasche auf dem Gepäckträger), die musste nicht abbremsen und nutzte den Schwung, den sie hatte und zog an mir vorbei. Ich beschleunigte, und setzte mich dann hinter sie, merkte aber, dass sie für meinen Fahrstil etwas zu langsam war ... am Sportstudio trafen wir uns dann wieder. Als ich mein Rad absperrte kam sie daher ... "So trifft man sich wieder ... und ganz schön flott unterwegs mit den Schuhen" sagte sie. "Gehört zu meinem Aufwärmprogramm" erwiederte ich. Wir gingen gemeinsam rein ... leider nahm sie den Lift (schade), ich benutzte wie immer die Treppe ... 3. Stock 71 Stufen ... gehört auch zum Aufwärmprogramm.
... nach dem Sport erst mal die zweiröhrige Beinkleid Version20220608_170439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... gegen Rock und sommerliche Schuhe gewechselt ...20220608_171454v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... mehr kann ich hier nicht zeigen ... aber die Geschichte geht weiter ...
... dann hab ich mich auf den Weg zu meinem Lieblingscafe gemacht ...
... dort angekommen stellte ich mein Fahrrad ab. Beim Abstellen wurden zwei ältere Damen auf mich aufmerksam. Sie blieben stehen, drehten sich um und schauten mir zu direkt zu. Bevor ich in´s Lokal ging, steuerte ich auf die beiden zu und wollte sie fragen ob ihnen gefällt, was sie sehen. Da drehten sie sich aprupt um und schauten, dass sie wegkommen
... am Nachbartisch saßen zwei Pärchen ... Italiener ... Pizza essend ... dann kamen die Musiker, die gleich spielen wollten, neben mir noch eine Gruppe Gäste ... aber keinen interessierte mein Outfit ... München ist vielleicht doch bunter als ich dachte ... schöner Nachmittag, hat mir gut gefallen ...
... nachdem gestern ein super schöner Tag war ... heute wieder Regen und 14 °C ... am Vormittag ...
... das war der Einstieg in den Tag20211012_145322.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... bei Aldi kam dann ein Kommentar einer jüngeren Frau "... uiii das sind aber mal tolle Gummistiefel, wo sind die her ... Sie bewegen Sich darin, als ob das Alltag für Sie wäre". Ich antwortete "Sind von MEI, ein Versandhandel ... und ja, es ist Alltag für mich, bin täglich so unterwegs" ... so mag ich das, tat wieder richtig gut.
... später, als ich den Einkauf nach hause gebracht und einsortiert hatte, spitzte schon wieder die Sonne raus und ich wechselte auf die blauen Velour Stiefeletten
... heute morgen war es trocken, teilweise sonnig aber recht kühl, deshalb bin mit Jacke gefahren.
... im Sport unauffällig ... aber die Mädels vom Reinigungsdienst haben mich seit ein paar Tagen auf dem Radar und geben immer Kommentare zu meinen Schuhen ab ... sie freuen sich regelrecht, wenn sie mich sehen
... am Nachmittag hab ich dann die Jacke weglassen können ... 20220610_150639.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220610_150704_001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... musste aber direkt nach hause, Freitag ist Waschtag ... während die Waschmaschine lief bin ich noch schnell in den Paketshop gefahren und habe meine Neubestellung geholt, auf die ich schon ewig gewartet habe ... berichte davon an anderer Stelle ...
... am späteren Nachmittag war ich noch auf unserem Marktplatz, da sang ein Italiener Lieder und spielte mit seiner Gitarre dazu ... hat mir sehr gut gefallen. Reaktionen gab es von einen Mann, der erst mal an meinen Schuhe kleben blieb, dann aber entspannt wieder an seiner Bierflasche nuckelte Dann bin ich noch an den Isarkanal, nähe Isarwerk 2, einem der Laufwasserkraftwerke im Münchner Stadtgebiet gefahren und habe ein paar Fotos gemacht.