... BMW (Bäcker, Metzger, Wirt) Tour gemacht und anschließend in Sport ... leider die Fotos zuhause nachgeholt, nachdem ich meine nassen Handtücher aufgehängt hatte
Respekt auf der einen Seite. Auf der anderen Seite gehen für mich High Heels und Fahrrad einfach nicht zusammen. Auf meinen gezackten Pedalen würde ich mir die schönen Schuhe nur ruinieren.
Zitat von Hackentreter im Beitrag #566Respekt auf der einen Seite. Auf der anderen Seite gehen für mich High Heels und Fahrrad einfach nicht zusammen. Auf meinen gezackten Pedalen würde ich mir die schönen Schuhe nur ruinieren.
dann hast Du die falschen Pedalen... ich habe so ganz dezente Zacken... Mit denen geht es gut... ich weiß nicht wie es mit glatter Sohle wäre, aber normalen Gummisohlen geht es gut...
Ich habe die gezackten Pedalen damals weggemacht... Fahrradfahren in Heels macht durchaus Laune...
@Oky_Toky Respekt für das Outfit... die enge Hose und die dunklen Stiefel mit dem "vieeel" zu weiten Schaft ist genau meins.... Mag ich total... Danke fürs Zeigen
... nein @mibb, das ist kein Schotterweg sondern ein geteerter Streifen ... Entwarnung, keine Gefahr für die Absätze der, wie auch ich finde, sehr schönen Stiefel.
... @Hackentreter, ich habe keine gezackten Pedale. die sind auf der einen Seite für SPD Klickies ausgelegt, auf der anderen Seite sind sie glatt, ohne Zacken. Aber selbst wenn, was liegt so auf der Straße rum ... und da läufst Du auch drüber ... mit dem gesamten Körpergewicht. So nen Druck kriegst Du nicht auf das Pedal, wenns nicht min. 7% - 10% aufwärts geht
... @olli müller, am Anfang habe ich mich nicht ganz so gut gefühlt, aber nach wenigen Minuten war die Nervosität verflogen und ich fühlte mich wohl und sicher. Blicke gabs schon, sowohl im Getränkemarkt als auch im ALDI ... so what
... aber @HavanaSky, wie Du nachlesen kannst, für die Einen "too heavy", für die Anderen "genau meins" ... unterschiedlicher können die Bewertungen nicht ausfallen.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #570... aber @HavanaSky, wie Du nachlesen kannst, für die Einen "too heavy", für die Anderen "genau meins" ... unterschiedlicher können die Bewertungen nicht ausfallen.
Das ist das schöne an unserem Forum. Jeder darf seine Meinung äußern und muss nicht alles gut finden. Daher hatte ich auch geschrieben meine persönliche Meinung. Klingt ein bisschen danach, das du dich angegriffen gefühlt hast, sollte es aber nicht sein 😉
... nein nein @HavanaSky, ich respektiere Deine Meinung und habe kein Problem damit. Wollte nur auf die Bandbreite der Meinungen hinweisen. Mein Angebot steht auf einen gemeinsamen Stöckelspaziergeng ...
Heute war ein längerer Spaziergang mit meiner Frau geplant. ich wollte meine Lieblingsstiefeletten anziehen. Es kam (ich hörte und staunte) kein kategorisches nein sondern nur "das ist aber ein Schotterweg, überlege es Dir gut". Hab die knapp 8 km jedoch problemlos abgespult ... war aber nach hinten raus schon ein wenig herausfordernd. Hier einen großen Dank an meine Frau, schön langsam wird es besser.
Am Wendepunkt im BG aufgenommen 20210426_180525.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da setzte sich dann noch ein älteres Paar an unseren Tisch ... keine Reaktion.
Auf dem Weg hin und zurück kamen uns zig Menschen, auch viele mit Kindern, entgegen, überholten uns oder wir gingen an ihnen vorbei. Möglich, dass Reaktionen dabei waren. Die habe ich nicht registriert.
Zitat von eleflo im Beitrag #577Es scheint mit deiner Frau im positiven Sinne voran zu gehen. Freut mich zu lesen ...
... ja, eleflo, freut mich auch ... aber es ist noch viel Luft nach oben
Zitat von eleflo im Beitrag #577... das letzte Bild wäre richtig cool, wenn es scharf wäre ...
na ja, es war schon eine Herausforderung, für die Camera bei den Lichtverhältnissen überhaupt ein vernünftiges Bild focusiert zu bekommen. Das war das Beste von 5 Versuchen ... und dann wuselten immer wieder Musiker herum, die sich mit ihren Instrumenten überall hin und her verteilten, aber nicht gemeinsam spielten sondern jeder irgens etwas für sich rumdudelte ... war vielleicht eine Tonprobe oder Instrument Stimmen oder was weiß ich. Dann kam eine Dreiköpfige Mädelscrew auf mich zu und wollte wissen, wie ich hier reingekommen sei. Ich sagte durch DIE Tür, war nicht versperrt. Sie sagten mir, dass sie auch noch nicht alle Wege kennen würden und lernen wollten, baten mich aber, den Konzertsaal zu verlassen ... also keine weiteren Fotoversuche ... und meine Schuhe waren kein Thema, wobei sie alle mich sehr genau gemustert haben
... Es war eine Werkshalle der Stadtwerke München (SWM), mit 8 t Kran, noch zu sehen im 2. Bild oben in der Mitte, gelbe Laufkatze. Später war dort die Lehrwerkstatt für die handwerklichen Berufe der SWM untergebracht. Die Isarphilharmonie ist nebendran, ein Modulbau, der nach Fertigstellung/Reovierung des Gasteig möglichrweise wieder abgebaut wird.