Wie gewohnt Oky_Toky, dein Style perfekt genauso die Story.Die Overknees, die Farbe geben zur Jeans einen tollen Kontrast ab Ich hoffe dass deine Overknees nix vom Kettenfett abbekommen haben , ich hatte nämlich als Bub desöfteren Kettenfett auf der Hose.
... heute Morgen erst mal zum Bäcker gestiefelt. Da war nix los, komisch. Kam gleich dran, gezahlt und zum Ausgang umgedreht ... huch, plötzlich waren x Leute hinter mir und die Blicke spielten verrückt, als ich die Reihe entlang ging. Hätte locker ein paar Augen oder mehr ausfammeln können ...
... schwarze Kniestiefel mit Trichterabsatz 20211030_094601v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211030_094602v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) sind eben doch was anderes als Stiefeletten mit Blockabsatz.
Da auch heute das Wetter wieder wunderschön war, zog es mich nach draußen 20211030_142855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211030_142910v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211030_142917v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eines meiner beliebtesten Ziele momentan ist der „Gasteig - HP8“ ist nicht weit von mir entfernt und ein fotogenes Gebäude.
Weiter, vorbei an der „Alten Utting“, nem ausgemusterter Dampfer auf ner aufgelassenen Eisenbahnbrücke mitten in Sendling, über den "Bahnwärter Thiel" zum neuen "Volkstheater"
Dann noch kurz rüber in die Bierkiste und ein "Der Weizen" geschlabbert ... mmmhhh ...
Stiefeletten mit 10 cm Absatz fallen meiner Erfahrung nach weniger auf als Stiefel ohne Absatz. Aber hinter diesen Stiefeletten drehen sich viele Köpfe.IMG_20210512_222148.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir legten ein straffes Tempo vor, da wir für unsere geplanten 7 km nur noch etwas mehr als 2 Std. Zeit hatten, wir aber noch kurz auf einen Drink beim "Konsum-Kiosk" einkehren wollten. Bis dahin war der Zeitplan ok. Aber dass uns noch eine Bekannte über den Weg laufen würde, mit der wir dann 10 Min. ratschten, hat diesen völlpg aus dem Rahmen geworfen. Die Stiefeletten haben zwar nur 6 cm aber das Tempo war schon herausfordernd für mich ... und dass meine Frau so Tempo machen kann, hat mich echt erstaunt ... nun, wir kamen noch rechtzeitig nach Hause.
da ich mit meiner Frau am Nachmittag noch in den Möbelmarkt wollte. Einzige Bemerkung meiner Frau, als ich die Schuhe anzog ... aber bitte die Hose über die Schäfte!
Einzig bei reingehen in den Markt, fielen einer jungen Frau, die uns in einer Gruppe entgegenkam, fast die Augen raus. Ansonsten keine Vorkommnisse weder von Kunden noch vom Personal. Sie sieht jetzt immer mehr, dass es niemanden interessiert.
Zuhause angekommen zog ich nochmal los, da wir kein Brot mehr für Abendessen und Frühstück hatten. Da steckte ich als erstes meine Hosen in die Stiefeletten. Beim Bäcker dann eine Dame mit schwarzen Stiefeletten ~6 cm. Im Lebensmittelmarkt nochmal Stiefelette, auch mit ~5 cm Absatz
... im Möbelmarkt ... beim Wocheneinkauf ... im Getränkemarkt ... immer das gleiche Szenario ... nix passiert ... und die Berichte gleichen sich ... sicher seid ihr schon reichlich genervt von meinen langweiligen Berichten und dass immer wieder des Gleiche kommt ... sorry. Ich gehe momentan nur noch hoch aus dem Haus und bekomme dafür kein Feedback, für alle scheint das normal zu sein, wenn ich mit Flachlatschen ginge war´s auch nicht anders
Das gleiche denke ich mir auch irgendwie. Soll ich wirklich immer ähnliche Bilder posten? Aber hey, besser ähnlicher content als kein content. Und es zeigt, das man es einfach machen kann ohne sich zu grämen. Also her mit den eintönigen Posts 🤣 Und allem anderen natürlich!
Im Sinne des Forumszwecks "Es geht dabei um hohe Schuhe im modischen Kontext - ohne dabei besonders modisch oder extravagant auffallen zu wollen. Es verfolgt nicht den primären Zweck, Trends zu setzen oder Mode und Gesellschaft nachhaltig zu beeinflussen. Vielmehr möchten wir Neulingen Mut machen, die ersten Schritte auf hohen Absätzen zu wagen; den Schritt in die Öffentlichkeit zu machen…" (Sinn und Zweck des Forums / Sense and purpose of the forum)
…finde ich die immer ähnlichen Posts schon sinnvoll, weil Neulingen damit genau das gezeigt wird: Es passiert nichts, wenn man(n) mit hohen Hacken rausgeht. Die generelle Öffentlichkeit ist weitgehend indifferent. Beschränkungen bestehen meist im eigenen Kopf oder im Zusammenspiel mit der Liebsten. Natürlich denkt sich der eine oder andere Langzeitforist vielleicht "ja, jetzt wissen wir's schon", aber ich muss ja nicht alles lesen geschweige denn kommentieren.
... habe den Wocheneinkauf absolviert ... wie immer.
Beim Einladen des Einkaufs kam mir eine etwas ältere Dame entgegen mit Rock und braunen Wildleder Kniestiefeln. Mir fiel sofort eine Unsymetrie an ihren Beinen auf ... aha, ihr rechtes Knie war geschient. So im Vorbeigehen sagte sie fast beiläufig "Toll sind sie angezogen".
Nachdem ich den Einkauf in meinem Lastenanhänger verstaut hatte, brachte ich den Einkaufswagen zurück ... ich schaltete die Videoaufnahme an, ich dachte, schaden kann´s nicht und vielleicht ist es ja verwertbar ... und dann kam der Knüller. Nachdem ich erstmal einen rücksichtslosen Zeitgenossen, der seinen SUV kurz vor mir zum Stehen brachte, umschifft hatte, kam eine junge, schwarze Lady breit grinsend auf mich zu und sagte "ich liebe Dein Outfit". Ich bedankte mich und schloss den Wagen an. Danach überholte ich sie und sie wünschte mir einen schönen Tag, ich ihr auch.
War ein schönes Erlebnis, aber seht und hört selbst ... und endlich mal wieder eine verbales Feedback.
Hier noch das Gesamtoutfit: 20211104_120711.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211104_120713v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...bin ein etwas zerzaust, war ein bisschen windig.
Ich muss daher meine Aussage von gestern revidieren, dass nix passiert ... ja es passiert zwar selten was und wenn was passiert sind das positive Dinge ... hatte gestern wohl den Blues
... gut, das wird nicht wiederholt. Das nächste mal wieder mit 6 cm Blockabsatz.
... trotzden keine Blicke, keine Kommentare, keine erschrockene oder erstaunte Gesichter, das Gewusel war einfach zu groß. Während der Vorstellung hatte ich einen Außenplatz, konnte also meine Füße ausstrecken, auch hier nix ... war ein sehr gelungener Abend