Manchmal manövriert man sich in Situationen, aus denen man nicht mehr wirklich heraus kommt. Da ist es dann wichtig, normal zu bleiben und den Fokus nicht extra auf die Schuhe zu lenken. Der Rest kommt von alleine und wie in deinem Fall mit positivem Ausgang.
Ich wollte den Thread eigentlich schließen eleflo, der Titel trifft nicht mehr das, was Sache ist. Bin mittlerweile aus dem Freistöckelstatus rausgewachsen und fühle mich sicher im öffentlichen Raum. Mein Zielist es nicht, einen Endlosfaden zu spinnen. Wobei mir der wirklich geholfen hat, mich dorthin zu entwickeln, wo ich jetzt bin.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #500... heute ist endlich mal was passiert im Sportstudio. Habe wie immer meine 25 km Aufwärm- und Ausdauerrrunde absolviert, also mit Klickschuhen aufgelaufen ... für die letzten 1 ½ km nach nach dem Krafttraining nach hause zieh ich keine Klickies mehr an
hab die Paul Green Dakar Sandalen dabei gehabt (wieder kein Live Bild gemacht, war heute wirklich vergesslich, was Bilder anbetrifft)
Dann in der Umkleide kamen plötzlich viele Menschen rein, auch ein Sportkollege, mit dem ich gerne und lange ratschen kann. Die Unterhaltung zog sich, wir hatten uns lange nicht gesehen. Ich hatte jetzt nur noch die Option, entweder wie geplant, mit den Sandaletten das Studio zu verlassen oder Badeschlappen, Sportschuhe oder Radklickies anzuziehen. Die letzteren Möglichkeiten verwarf ich, Skinnies und Badelatschen fand ich einfach affig. Außerdem, wie hätte ich die Schuhe aus dem Spind in die Tasche zaubern sollen, ohne dass das aufgefallen wäre ... nach langem überlegen holte ich die Sandaletten aus dem Spind und schlüpfte hinein (Da machte mein Blutdruck und die Nerven schon ein paar Saltos rückwärts uns wieder vorwärts). Da kam ein überraschtes "ohlala" von ihm zurück (er ist Marokkaner und muttersprachlich Französisch). "Das sieht aber toll aus. Das habe ich noch nie an einem Mann gesehen." ... "Aber Du kannst das tragen, Du hast die Figur dazu." "Probiers einfach mal aus" riet ich ihm, er ist etwas größer und etwas schmaler als ich. "Könnte ich mir gut an Dir vorstellen" sagte ich. Aber er winkte nur ab. "Da hätte bestimmt mein Mann etwas dagegen" ... oops das war ein doppeltes Outing. Ob unsere Unterhaltung jemand mitbekommen hat ... who knows ... auf alle Fälle keine weiteren Reaktionen ... die Nerven und das Herz beruhigte sich relativ schnell, Das Kopfkino blieb noch ne ganze Weile an
Die Schuhe sind echt super schön! 😍 Genau mein Ding und dann noch von Paul Green. Die sind gerade barfuß bestimmt super angenehm zu tragen. Aber mal ganz abgesehen vor den Schuhen. Deine Reaktion war wirklich super. Hut ab. Mehr vor Deiner Sorte und Pumps an Männer Füßen sind völlig normal. 👍
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #502... Bin mittlerweile aus dem Freistöckelstatus rausgewachsen ...
Du hast 4 Möglichkeiten 1. nichts mehr in diesen Thread posten, dann gerät er irgendwann in Vergessenheit 2. Admin/Moderatror kontaktieren mit der Bitte, ihn zu schließen 3. Admin/Moderatror kontaktieren mit der Bitte, ihn in xxxxxxxxx umzubenennen 4. einfach weiterposten
... im Sportstudio fühle ich mich noch nicht so ganz sicher. Deshalb habe ich wieder keine Ersatzschuhe mitgenommen, damit ich nicht kneifen kann ... und damit passt der Beitrag auch noch ganz gut hierher.
Die Umkleide im Studio war ganz leer, easy going... fast schon langweilig ... dachte ich denn im letzten Cluster vor dem Ausgang waren zwei mir gut bekannte Sportkollegen und unterhielten sich angeregt (einer kennt mich schon mit HH) ... ich grüßte sie und sie mich ... und ging meiner Weges ... wieder nix passiert
... das Bild ist kurz danach, auf dem Heimweg entstanden 20210730_181540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hatte da mein neues Stativ und den Fernauslöser abgeholt und wollte beides gleich mal ausprobieren.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #502... Bin mittlerweile aus dem Freistöckelstatus rausgewachsen ...
Du hast 4 Möglichkeiten 1. nichts mehr in diesen Thread posten, dann gerät er irgendwann in Vergessenheit 2. Admin/Moderatror kontaktieren mit der Bitte, ihn zu schließen 3. Admin/Moderatror kontaktieren mit der Bitte, ihn in xxxxxxxxx umzubenennen 4. einfach weiterposten
Ich wollte ihn umbenennen (lassen), aber mir ist noch kein griffiger Titel dafür eingefallen. Derweil lasse ich ihn erst mal laufen.
... habe nach längerer Pause heute mal wieder die roten Hochfronter angehabt ... da war ich überrascht, wie ungewohnt das für mich war.
Erst mal am Morgen beim Bäcker, da haben einige Stilaugen und Nackensteife bekommen.
Am Nachmittag dann noch beim Spaziergang 20210731_154425.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Hintergrund der Konzertsaal des entstehenden Interimsquartier des Gasteig.
... war in verschiedenen Drogeriemärkten unterwegs. Hatte erst im ... 3. alles beisamen, was ich brauchte. Macht ja auch viel Spass so ein bisschen rumzutingeln in den verschiedenen Läden.
Am Ende hab ich mich dann in einem Park entspannt. 20210803_143643.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20210803_144419.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ist die Oberfläche eines der größten Tunnelbauwerke Münchens.
Drunter ruht der Verkehr im Stau und an der Oberfläche geht es gemächlich zu ... das muss man sich mal zu Gemüt führen, hier tobte früher der Verkahr 6 - 8 spurig
... war heute noch kurz bei EDEKA um´s Eck, hab da ein paar Kleinigkeiten gekauft, damit ich Geld ziehen konnte. An der Kasse hinter mir ein Pärchen. Tuschelt die Frau zu ihm komm mal näher zu mir, dann konnte ich nichts mehr hören. Als ich dann an der Kasse Stand, konnte ich mich zur Kassiererin umdrehen und auch einen Blick auf die Beiden nehmen. Ja, es war wg. meiner Schuhe, sie waren immer noch vertieft in die Bodenfliesen
War mal wieder Besorgungen machen. Diesmal war es ein Spezialauftrag von @Donald-HH, einen Gitarrensticker im Hard Rock Cafe zu erhaschen HRC_Guitar_Munich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die hatten die leider nicht da. Aber vielleicht kann Donald die ja im Online Shop mit der entsprechenden Gravur bestellen ... Versuch ist´s wert.
Auf dem Heimweg hab ich mir dann noch das fast fertig gestellte neue "Volkstheater" angesehen ... 20210810_171718_03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20210810_172045.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ... was man halt so sieht ... wird im Oktober eröffnet.
Da ich recht unauffällig unterwegs war sind halt auch keine nennenswerten Reaktionen gekommen. Als ich über´n Platzl gelaufen bin,gab´s vielleicht den eine oder andere verstohlene Blick. So genau habe ich das nicht mitgekriegt, da ich einen Abstellplatz für mein Fahrrad suchte.
Auch wenn ich bis vor kurzem noch Skrupel hatte, so durch die Männerumkleide zu laufen schwinden die immer mehr ... die meisten registrieren das gar nicht, und wenn doch, interessiert es keinen.
... ach ja, morgens war ich damit auf dem Wocheneinkauf