... wollte mal wieder meine Scan me, jetzt in Kombination mit der Scan me Bag ausführen.
Zuerst in die Apotheke. Dort stand die Türe auf. Als ich schon in der Tür stand, merkte ich, dass ich keine Maske aufhatte. Also hastig aus der Tasche gekramt und aufgesetzt. Die Apothekerin hatte direkten Blich auf mich und hat mich schon sehr aufmerksam betrachtet. Sie war das erst mal da und kennt mich noch nicht erhöht. Verbal kam dann aber nichts.
Nächste Station war der Bäcker. Die eine Verkäuferin hat schon öfter meine Schuhe erspechtet, auch heute streckte sie sich hinter ihrem Tresen um einen Blick erhaschen zu können. Deshalb blieb ich beim Aufsetzen der Maske einen augenblick länger in der Türe stehen, als notwendig gewesen wäre. Da kamm dann ein breites Grinsen und ein fröhlicher Blick.
Habe heute leider vergessen, Bilder zu machen und jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass ich weder ein Bild mit der Kombination, Schuhe/Bag noch ein Solobild der Tasche bisher gemacht habe. Hole ich schnellstens nach.
Hier schon mal ein Archivbild der Scan me: DSC_0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
steht Dir irgendwie... hätte ich mir so nicht vorstellen können... Und naja, ich bin ein echter Handtaschenmuffel, aber irgendwie passte es zu und bei Dir.
... so, Wocheneinkauf, das Pfingstwochenende steht bevor. Deshalb war die Liste ellenlang ... und Getränkenachschub war auch angesagt. Im Getränkemarkt keine nennenswerten Reaktionen, die Mitarbeiter grüßten wie immer freundlich, mittlerweile kumpelhaft. Im Supermarkt gab es zwar den einen oder anderen Blick, aber nichts besonders erwähnenswertes ... na ja, bis auf die Kassiererin, die immer so cool hinter ihrer kasse sitzt sagte doch ... natürlich auch ohne die Mine zu verziehen, "hallo - schick wie immer" ... hat gut getan, signalisiert mir halt auch, dass die Menschen schon auch noch etwas wahrnehmen.
Meine Schuhe für den Einkauf 20210426_180525.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja,ich hatte das Thema MR für mich mittlerweile auch schon abgehakt und mußte bloß mal auch der Seite nach etwas schauen, und da habe ich es dann auch gesehen. Einfach schrecklich ! Aber mit Sneakern ist wohl doch mehr Profit zu machen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #415...Aber mit Sneakern ist wohl doch mehr Profit zu machen.
solange es mehr als genügend Leute gibt, die sogar mehrere Paare der selben Schuhe kaufen, brauchen die sich über mangelnden Profit keine Gedanken machen :) Aber ja, das Portfolio erweitern kann nie schaden (auch wenn wir hier nicht die Zielgruppe sind :) )
... gestern war recht schönes Wetter, aber ziemlich kühl und vor allem windig bis stürmisch. Hab mich aber erst mal in die Steuererklärung reingegraben, bevor ich es nach draußen geschafft habe.
Dann aber nix wie raus. 20210525_155930.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20210525_160532.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wow, wie hoch sind die denn? Und dann noch spitz zulaufend. Cool wie du immer wieder einfach Stöckeln gehst.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"