..mit den Ballis gehts dann zum D in die HN Rötelstrasse diese Dingsbums Dinger holen wegen rausrutschen aus den pumps... Fersenpolster, Ballen-Gel-Pad, Leder-Halbsohle und Einlegesohlen...whatever..Hauptsache es hilft damit ich meine roten Wildleder-pumps behalten kann. Notfalls muss ein Riemchen drauf... gggrrr
sodele.. war im D der keiner mehr ist..heißt jetz Mr. shoes ..hmm seltsam..egal..alles bekommen was ich wollte Halbsohle, Einlegesohlen, Gel-Pflaster
im Laden mit der Verkäuferin geschnackt wegen was ich will..ihr die Ballis gezeigt mit Thema rausrutschen, Null Reaktion Der Laden liegt im Kaufland Rötelstrasse und man muss auf dem Hin-Rückweg an Dutzenden Kunden vorbei..alles Fliesen...klack-klack.. paar Blicke, mehr nicht. Vor dem Laden innen ist ne Freifläche da saß ne junge Dame auf einer Sommerbank und machte wegen mir Nackenübungen.. Das wars. Das gros ist so mit sich selbst beschäftigt, da merkt keiner was oder wenn schaut nur kurz. Das gibt Selbstvertrauen für den 1. Einsatz mit Pumps
Kannst du deine Texte bitte in deinen Erlebnis-Thread hinein kopieren dann kann es hier gelöscht werden. Dieser "Freistöckelschein"-Thread ist der von Oky und seinen Erlebnissen. Das nennt man Threadkapern was du hier grade machst. 😉
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ernteten schon deutlich mehr Aufmerksamkeit beim anwesenden Publikum. Vor allem im Supermarkt purzelten manchen fast die Augen raus ... aber keine verbalen Reaktionen
... wollte mich schon drücken und die Einheit Rücken/Brust ausfallen lassen. Aber nach einem harten Kampf mit meinem inneren Schweinehund habe ich gesiegt ... und as war gut so.
Vor allem die Shuhauswahl hatte für regen Disput mit ihm gesorgt ... letztendlich war er der unterlegene Diskussionspartner
Beim Check In im Sportstudio lief mir gleich ein langjähriger Trainingskollege über den Weg. Der sah meine Schuhe gleich und meinet nur, dass er bestimmt nicht in solchen Schhen laufen könnte und ucnd auch nicht wollte. Er bewundere Die Frauen, die so grazil stöckeln können. Es gäbe aber auch sehr viele Frauen, die fürchterlich damit laufen würdrn. Er fragte, warum ich das mache und ob ich irgendwelche Genderrichtungen in mir tragen würde. Ich sagte nur, würdest Du solch eine Frage auch einer Frau in Hosen stellen?
Beim Chech-out sprach mich noch das Mädel dort an, ob es mir gut gehe und ob ich zufrieden sei (die würde ich anbaggern, wenn ich 35 Jahre jünger wäre) und wünschte mir einen schönen Restnachmittag und Abend.
Danach setzte ich mich noch bei uns auf den Marktplatz um die Menschen etwas zu beobachten
... gestern auf dem Weg ins Sportstudio bin ich vorher noch kurz bei ATU vorbei und zu fragen, ob die auch Mopeds TÜVklar machen. Waren etliche Menschen da. Zwei Männer Dunkelhaarig mit Bärten und Pigmentierter Haut standen mir gegenüber. Der eine stand direkt zu mir und blieb plötzlich mit seinem blick am Fußboden kleben. Es dauerte nicht lange und er flüsterte seinem Gegenüber etwas zu, was ich auch nicht verstanden hätte, wenn er es laut gesprochen hätte, hätte ich es genauso wenig verstanden. Der drehte sich daraufhin "ganz unauffällig" einmal um 360° und ließ seinen Blick über den Boden schweifen ... schöne Situation, die Jungs waren echt erstaunt.
... Im Sportstudio war dann, vor allem beim Rausgehen etliche Blicke angesagt. Bevor ich aber den Ausgang ansteuern konnte, kam noch ein langjähriger Sportkollege herein und wir unterhielten uns eine geraume Zeit. Aber es kamen keine Reaktionen von ihm. Ich musste etwa auf die Zeit schauen, da wir abends noch eingeladen waren.
Da unser Sohn unser Auto für seinen Urlaub annektiert hat, mussten wir mit seinem Moped vorlieb nehmen. Nach einem schönen Abend waren wir bei der Abfahrt viellecht etwas zu hektisch, vielleicht auch wg. des aufziehenden Gewitters. Die Maschine (136 kg) kippte um und landete auf meinem Fuß. Hat erst mal nicht so weh getan, aber im Laufe der Rückfahrt stellte sich der Schmerz ein und am Abend musste ich dann noch eine IBU einwerfen.
Am Morgen hatte ich einen Fuß, der in keinen Schuh mehr passte 20210629_163337[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) geschweige denn in einen HH.
Autsch. Das ist bitter. Und bei deinen regelmäßigen Ausflügen in hohen Schuhen gleich doppelt bitter. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und das du das Stöckeln nicht verlernst;)
Gute Besserung. Das wird schon wieder!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"