Damals hab ich es noch nicht so krachen lassen. Auf jeden Fall war ds damals auch auf Grund der geringen Distanz zur Homezone zweiröhrig und dezent. Ich trug meist Ballerinas oder schlichte Pumps oder Stiefeletten mit Blockabsätzen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War mal in den Tälern der Erzgebirges unterwegs. es war so ungefähr 0 bis -2° kalt.
In der Bäckerei im zweiten Bild mußte ich eine Weile auf meinen Kaffee warten, da die eine Kaffeemaschiene rumzickte und die andere noch nicht aufgeheizt war. Ich hab mich dann erstmal, wie auf dem Bild zu sehen, hingesetzt. Als die Verkäuferin mir dann die Tasse brachte, war es unmöglich meine Stiefel zu übersehen. Sie sagte: "Sie können mit den Absätzen laufen ?" ich antwortete: "Ja, das ist für mich bequemer so." - "Also ich mag es lieber flach." - "Meine Frau mag es auch lieber flach." Die Atmosphäre war schon etwas aufgelockert, weil wir uns vorher schon etwas über die nicht-funktionierenden Kaffeemaschienen unterhalten hatten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Einfach mal eine lose Reihenfolge von Bildern der letzten Zeit. Auch wenn ich nichts schreibe, und wenig Zeit habe, versuche ich mir trotzdem Freiräume zu schaffen.
Wir kriegen ja des öfteren von den Damen den Spruch gedrückt: "Mit den Absätzen könnte ich nicht laufen." Ok. Aber dann handelt es sich dabei meist um Stilettos im 8-12cm-Bereich. Vorhin sagte eine Frau, so Anf 40, zu mir: "Also die Absätze wären mir zu hoch, damit würde ich mir alle Knochen brechen !" Ich hatt diese schwindelerregend hohen und spitzen Absätze an:
Ich war am Freitag in der Mittagspause mal wiedermit meinen "Wanderschuhen" im Nachbarort im Wald unterwegs. Es stand ja in einem Beitrag, daß diese Absatzhöhe gesund ist. Diesmal ging es nicht spontan auf die Halde zum Aussichtsturm. Dieses Mal bin ich nur den Hauptweg entlang gegangen.
Hier mal noch ein Bild von der Halde mig dem Aussichtsturm von neulich:
Bin also einfach durch den Wald spaziert und auf der anderen Seite wieder raus durch grüne Wiesen und habe meine Mittagspause genossen. Am Ende sind mit Hin- und Rückweg über 5km zusammen gekommen.
Reaktionen gab es keine einzige. Ich hätte wohl auch nackt in roten Lackoverknees durch den Wald stöckeln können, und es hätte keine Reaktion gegeben. Von wem auch ? Ich habe die ganze Zeit keine andere Person getroffen.
Zitat von thommy06 im Beitrag #115 Reaktionen gab es keine einzige.
Warum auch, sind doch ganz gewöhnliche normale Wanderschuhe. OK, ein klein wenig höherer Absatz, aber nicht besonders auffällig und passt super zum sonstigen Outfit.
Ich war ja gestern in meinen Missys unterwegs. Es gab da noch zwei lustige kleine Anekdoten:
Bäckerfiliale in einem Teil von einem ehemaligen Gartenmarkt. Früher war da noch ein Fleischer drin, aber jetzt hat der Bäcker den Raum komplett. Ziemlich langer Anmarsch zur Theke und von den Verkäuferinnen gut zu beobachten. Laminat. Die beiden Verkäuferinnen, beide blond, um die vierzig, nett, hatten mich beim Reinkommen beobachtet. Als ich saß gingen die beiden nach hinten und ich hörte noch, wie die eine sagte: "Hast du die Schuhe gesehen !" Und die andere: "Ja ! Geil !"
Und die andere, Bäckerei in einem Netto, die Verkäuferin hat mich reinklappern gesehen, war aber grad im Gespräch mit einer Netto-Verkäuferin, die gerade aus dem Pfandraum kam. Diese gatte much natürlich in voller Pracht gesehen und war mir mit den Ahgen gefolgt. Did Bäckerin hatte das gemerkt und guckte komisch. Darauf di Netto-Verkäuferin: " Ich muß dief nachher mal was erzählen !" ,und schaute auf meine Füße.