Hallo Thommy, als ich Deine Fussspuren im Schnee gesehen habe (#25, 2. Foto) hatte ich sofort meine Mutter im Ohr: Kind nicht schlurfen! Heb die Füsse!. Schöne Stiefel und bei solchen Schneehöhen braucht man hohe Hacken. Gruß Oliver
Über Nacht ist das Eis so gut wie verschwunden. Da kann man schon mal wieder höhere Absätze riskieren. Das dachte wohl auch die Frau, die ich beim Bäcker gesehen hatte. Außerdem lief mir im Stadtverkehr noch eine Frau in 8cm hohen Stiefeletten über den Weg.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
10-11 Grad schon am Morgen, da kann es auch mal eine FSH sein. Zwei Frauen in Jeans und Stiefeletten mit ca. 5cm Blockabsatz haben sich an der Tanke den Hals verrenkt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
da es bei 11° für Stiefel viel zu warm war, habe ich heute Mittag meine Missys zum Einsatz gebracht. Ich war in den Missys und im Kleis beim Friseur. Leider hatte eine der beiden Friseusen freie Spitzen und nachdem ich meine Jacke an den Kleiderständer gehangen hatte, stand sie schon mit dem Umhang da und es ging los. Ich hatte eigentlich gehofft, da´ß ich erst noch ein paar Minuten im Wartebereich Platz nehmen kann. War leider nicht.
Hinterher bin ich dann noch zum Bäcker.
Zitat von Balazs im Beitrag #33MissyRockz passen immer egal in welcher Kombination. Gute kombiniert mit dem Rock gemustertem Strickkleid und der grauen FSH.
Ja, wenn es die Temperaturen erlauben. bei Frost oder über 30° möchte ich dann auch nicht in Missys rumlaufen !
Und da war noch eine Frau die in der Warteschlange stand und mich anlächelte, als ich vor ihr mit meinem Kakao vorbeiging. Als sie dann dran war, sah ich ihre Schuhe. Beim rausgehen schaute sie nochmal auf meine Stiefel und lächelte mich nochmal an.