Hab heute Nachmittag einen Sonntagsspaziergang gemacht. Es war herrlich sonnig, abef für Pumps noch etwas zu kalt. Ich habe mich deshalb für meine Bonprix-Stiefeletten aus der Maite Kelly Kollektion entschieden. Es war um diese Zeit rel. wenig los auf dem Rad/Fußweg. Eine junge Frau, die mich überholte, hatte wohl mitbekommen, daß ich kurz vorher meine Stiefeletten fotografiert habe, weil ich mit ihnen mit Licht und Schatten gespielt habe. Sie hat im Vorübergehen edsg ahf meine Schuhe geschaut und mich dann angelächelt.
Es war herrlich in der Sonne, nur an manchen Stellen hatte die Sonne den Frost noch nicht vertrieben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Irgendwie hatte ich einen kleinen Stein im Schuh, den ich loswerden mußte. Ich "rettete" mich zu einer Sitzgelegenheit und zog den Schuh aus um den Übeltäter zu entfernen. Ein Pärchen im Rentenalter, daß vorbeikam, nahm keine Notiz von mir. Eine Skaterin auch nicht. Nur eine Radfahrerin machte eine Vollbremsung, blieb kurz stehen, schaute und fuhr weiter. Ansonsten hatte ich den Eindruck, daß ein paar entgegenkommende Leute auf meine Stiefeletten geschaut haben.
Und hier noch der Beweis, das es wolkenlos war:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute früh nochmal in Stiefeletten. Bei mir zuhause waren 6° und 12° waren angekündigt. Hatte Bedenken, daß die Letten zu warm sein könnten. Im Gegenteil ! Als ich in Chemnitz angekommen war, zeigte das Autothermometer -4°.
Den Fliesenblicken nach zu urteilen, scheine ich mit den Bonprix-letten mehr Aufmerksamkeit zu erregen als mit z.B. schwarzen Langschaftstiefeln.
Das die Stiefeletten mehr Blicke bekommen mag vielleicht auch an der Farbe liegen 🤔
Ich hätte da nochmal eine andere Frage : Du hast die Bilder in zwei Berichte aufgeteilt, ist das der Dateigrösse der Bilder geschuldet. Ich hatte in meinen Tread auch schon mal nachgefragt, wie groß die Bilder im Bericht sein dürfen. Bei meinen Bilder beträgt sie nach der Bearbeitung ca 1.3MB pro Bild.
Ich glaube, in der Vorgängersoftware war das so, daß die max. Datenmenge pro Post begrenzt war. Da hatte ich mir angewöhnt, nicht mehr als drei Bilder in eine Antwort zu packen. Jetzt mach ich das mehr der Übersichtlichkeit wegen.
Kleiner Mittagsspaziergang bei 15° !!! Schön auf einem Rad- & Gehweg, der zwei Stadtteile verbindet, in der Sonne mit meinen Missys gestöckelt. Registriert haben es etwa 50%, gesagt hat niemand was. Außer einem älteren Herrn. der kam mit dem Rad und hatte so eine Art Sporttasche auf dem Gepäckträger. Er war zunächst rel. schnell uinterwegs. kurz vor mir fiel plötzlich die Tasche vom Gepäckträger. Er kam dann aber erst mehrere Meter hinter mir zum Stehen. Ich sagte etwas scherzhaft: "Ich glaube, Sie haben da etwas verloren !" und hob die Tasche auf und gab sie ihm. (er hatte gedreht und war auf meiner Höhe) Er bedankte sich und hatte natürlich meine Missys gesehen: "Lustige Schuhe haben sie da an !" und mit Blick auf das Handy samt Kamerastativ in meiner Hand meinte er weiter: "Sind Sie so ein Influencer ?" Ich hab kurz überlegt, was ich antworte. Ich hatte plötzlich Lust auf eine Story: "Nein, ich will die Schuhe bei Ebay einstellen. Aber es hat niemand Zeit, mir als Model zu dienen. Da muß ich es einfach selber machen." Er: "Wenn man nicht alles selber macht ! Na dann guten Verkauf !"
Zitat von thommy06 im Beitrag #47 Den Fliesenblicken nach zu urteilen, scheine ich mit den Bonprix-letten mehr Aufmerksamkeit zu erregen als mit z.B. schwarzen Langschaftstiefeln.
Ich habe ja die gleichen Stiefeletten, auch von Bonprix, aber mir scheint es so als ob es nicht so viel mehr Blicke gibt als ob ich normale Schuhe trage. Zumindest mal nicht bei uns im Rewe.
Die Missy Rockz scheinen hier im Forum bei einigen der "Renner" sein. 😁 Sieht auch immer sehr gut aus auf den Fotos. Auch mir gefallen die sehr gut aber besitze leider noch kein Paar.
Thommy, du hättest ruhig mit Stolz sagen können, dass du so ein Influencer bist! Bei deiner Anzahl an täglichen Beiträgen und Fotos mit "influence" bist du schon ganz gut dabei!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von thommy06 im Beitrag #47 Den Fliesenblicken nach zu urteilen, scheine ich mit den Bonprix-letten mehr Aufmerksamkeit zu erregen als mit z.B. schwarzen Langschaftstiefeln.
Ich habe ja die gleichen Stiefeletten, auch von Bonprix, aber mir scheint es so als ob es nicht so viel mehr Blicke gibt als ob ich normale Schuhe trage. Zumindest mal nicht bei uns im Rewe.
Gut, im Supermarkt haben die Leute den Blick auch eher im Regal.
Zitat von Hamburger im Beitrag #55Thommy, du hättest ruhig mit Stolz sagen können, dass du so ein Influencer bist! Bei deiner Anzahl an täglichen Beiträgen und Fotos mit "influence" bist du schon ganz gut dabei!
Die Influenza hatte ich letztens erst
Zitat von bernie2107 im Beitrag #54Die Missy Rockz scheinen hier im Forum bei einigen der "Renner" sein. 😁 Sieht auch immer sehr gut aus auf den Fotos. Auch mir gefallen die sehr gut aber besitze leider noch kein Paar.
Mit dem Motorsportmotiv ist es ja auch eher ein Männerschuh !
Wird Zeit, daß du dir welche kaufst !