War heute mittag mit ein paar Mädels zum Essen verabredet. Einstimmige Meinung, ich könne in Frauenklamotten kommen. Ich habe erst überlegt, ob ich es tun soll, aber ich habe es dann gemacht
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Erstmal nix. btw.:die Mädels war ebenfalls alld in "Frauenklamotten" erschienen. Nach ner Weile meinte dann aber Claudi: "Du hättest ruhig im Kleid oder so kommen können und mit Absatzschuhen," Ich hab erwiderte: "Ihr sagtet doch Frauenklamotten. Sind das nicht Pulli, Jeans und Sneaker ?" Nachdem sie alle etwas blöd geschaut haben, haben wir alle herzlich gelacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #86Erstmal nix. btw.:die Mädels war ebenfalls alld in "Frauenklamotten" erschienen. Nach ner Weile meinte dann aber Claudi: "Du hättest ruhig im Kleid oder so kommen können und mit Absatzschuhen," Ich hab erwiderte: "Ihr sagtet doch Frauenklamotten. Sind das nicht Pulli, Jeans und Sneaker ?" Nachdem sie alle etwas blöd geschaut haben, haben wir alle herzlich gelacht.
Gestern bein Sonnenschein mal die Kombination Cowgirlstiefeletten und Jeans probiert.
Als ich dann beim Bäcker meine leere Tasse zur Theke zurückbrachte, stand da ein älterer Herr, der irgendetwas in einem abfälligen Ton murmelte. Alles was ich verstanden habe, war "Cowboystiefel". Ich war schon auf dem Weg nach draußen. Eigentlich hätte ich mich umdrehen müssen und sagen: 'Falsch ! Das sind CowGIRLstiefel !'
Heute mittag war ich in Chemnitz für einen kleinen Imbiss an einer Tanke. Die Kassiererin hatte wohl in Folge von etwas Andrang keine richtige Gelegenheit, meine Schuhe zu sehen. Ich hatte mich dann auch so gesetzt, daß sie nichts sehen konnte. Als dann der Verkaufsraum leer war, kam dann von ihr die "Anweisung": "Heb' mal deine Beine hoch, ich will mal sehen, was du heute anhast !"
Hab ich dann auch brav gemacht. "COOL ! Die sind ja süß !" (das war übrigens die, die mich auf meine Missys angesprochen hatte, weil sie selber welche hat)
War heute zum dritten Mal im Hauptgeschäft einer kleinen Bäcker, die vor Jahren eine Filiale im Nachbarort von mir hatte. Bei den letzten beiden Besuchen dort habe ich die beiden Verkäuferinnen getroffen, die früher in der Filiale gearbeitet hatten. Schön, daß die ihren Job behalten haben. Die beiden haben mich auch nach etwa funf Jahren sofort wiedererkannt.