Es stand mal wieder Kaffeeklatsch an und somit für mich der Moment, meine Blase von Leuten, die von meiner Leidenschaft wissen, zu erweitern.
Da ihre Tochter Neujahr 18 wird, hoffte ich, dass sie damit klar kommen wird.
Sie wurde bereits im Nachmittag von ihrer Mutter ein wenig gebrieft und da stellte sich dann raus, dass sie überhaupt kein Problem damit hat und fragte sogar nach, welche Schuhe, höhe der Absätze und so weiter...
Beflügelt durch diese Info fuhr es sich bedeutend leichter zu meiner Freundin. Dort angekommen und schon in der Türe von ihrer Tochter empfangen, die aber leider sofort weg mussten, da zwei Geburtstage anstanden. Da wir dann im Laufe der Abends ihre Tochter und eine Freundin noch von Party A zu Party B zu fahren mussten, beschloss ich, meine neuen Only Maker Stiefel unterwegs zu präsentieren. (Fotos hab ich leider vergessen)
Als wir dann vor dem Auto standen und auf ihre Tochter warteten, kam zuerst eine Frau mit Hund entgegen, die aber keine Reaktion zeigte (sie muss sie gesehen haben, ich stand im Lichtkegel der Straßenbeleuchtung) aber als ihre Tochter dann mit einer Freundin zusammen auf uns zukamen, gab's Komplimente zuhauf. Boah! Echt schöne Stiefel! Du kannst darauf laufen? Zeig mal! ...wie die Hühner so sein können... Auch heute nochmal bestätigt bekommen, dass sie das voll toll findet und ich bitte beim nächsten Treffen mit ihrer Mutter, meine roten Stiefel anziehen soll!
Fazit: Warum nur so viele Gedanken gemacht, vorher? Alles cool, alles easy! Es fühlte sich toll an!
Wer noch nie Schuhe mit Absätzen getragen hat, weiß nicht, was er verpasst hat! 👠👡👢🥰