Zitat von Nighthawk im Beitrag #67Aber die heels haben scheinbar schon etwas gelitten.....
Die habe ich gut und gerne 5-6 Jahre, wenn's reicht. Und hab sie oft und gerne getragen. Da bleiben solche Schäden leider nicht aus. Sind eben keine Wohnungsstiefel.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute mal etwas derbere Stiefel gewählt. Keine Reaktionen gemerkt, Außer der Bäckerverkäuferin. Die ist seit ca. ner Woche da, wahrscheinlich Praktikantin, denn in der Kasse steht nicht der Name, sondern "Notfall-Bediener", (das steht drin, wenn deren Name noch nicht im Kassensystem drin ist)
Sie hat bis heute nichts gesagt. Heute komme ich rein, sie schaut und sagt: "Die hab ich auch ! Sind von Bonprix, oder ?"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
#58: Bin auch ein Missys Rockz Fan.Die selben mit den Motiv habe ich auch und trage sie sogar als Hausschuhe mit 8,5 cm. Die kann ich nur jeden empfehlen,sind so bequem, kann Mann ohne Probleme mehrere Stunden damit laufen. Jetzt wo ich hier gerade lese und antworte habe ich die Missy Rockz Army mit 8,5 cm an.
Wargestern: Schnee, Schneematsch Ich sitz beim Bäcker auf einem Barhocker mit Blickrichtung Theke. Da merke ich, als eine Kundin gerade bedient wird, daß jemand neben mir steht. Ich schaue mich ganz unauffälig um. Es ist eine junge Frau, die auf meine Stiefeletten zu starrte. Sie war so damit beschäftigt, daß sie gar nicht merkte, daß ich sie ansah. Sie selber trug Barfußschuhe, bei schneematsch ! (auch vor dem Netto auf dem Parkplatz ! )