Ich hatte ja meine neuen Missys schon vorgestellt. Ich war damit in den letzten Tagen öfters unterwegs. Neben meinem Standardprogramm war ich noch beim Friseur, bei Deichmann und im Männerkaufhaus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ein bischen Farbe darf auch sein, zu bint finde ich es nicht. Weil das restliche Outfit, mit der Jeans, weisse T-Shirt und schwarzer Jacke, eher schlicht gehalten ist.
[quote=thommy06|p179792]Ich hatte ja meine neuen Missys schon vorgestellt. Ich war damit in den letzten Tagen öfters unterwegs. Neben meinem Standardprogramm war ich noch beim Friseur, bei Deichmann und im Männerkaufhaus.
ok, kurzer Abriss von gestern. Ich war weitgehend in den neuen Missys unterwegs. In einer kleinen Bäckerei traf ich eine Verkäuferin, die normalerweise ein loses Mundwerk hat. Sie war sprachlos angesichts der Missys. Dafür waren aber im Cafébereich 2/3 der Tische belegt (3 Tische insgesamt ;) ) An einem Tisch saß eine Studentin, die an irgendwas arbeitete und an dem anderen Tisch saß ein älterer Herr, mit dem ich ein nettes, lustiges Gespräch hatte. Die Studentin schaute ein paarmal auf und schmunzelte über unser Gespräch. Bei einem anderen Bäcker gab es, wie schon erwähnt, ein Daumrn hoch von meiner Lieblings-Chrissi, eine andere Verkäuferin, die eigentlich nur "fröhliches Schwarz" trägt, machte auch große Augen. An der Tanke bemerkte die Kassiererin (selber Missy-Besitzerin) natürlich sofort meine Neuerwerbung. Ich mußte ihr dann aber leider die schlechte Nachricht von der Geschäftsaufgabe vom Fanny überbringen. Sie will auch noch mal schauen. ob sie noch was findet. Auf der Straße haben sich mehr Leute als sonst umgedreht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schöne hohe Schuhe sieht man jetzt doch schon vermehrt (Stiefeletten, Stiefel).
Womit ich ein Problem habe, das ist das es hier Bildlich gepostet wird. Das erste Bild ist in meinen Augen vielleicht noch in Ordnung. Aber beim zweiten Bild aus dem Beitrag #170 da ist die ganze Person abgebildet, wenn auch von hinten. Würde mir nicht gefallen, wenn ich ein Foto in den sozialen Medien sehen würde, selbst wenn ich/wir auch nur von Hinten zu sehen wären.
Wir regen uns hier auf, wenn ein Handy in unsere Richtung gehalten wird, das da eventuell ein Foto von uns gemacht wird, sollten wir da nicht mit guten Beispiel vorangehen 🤔 Meine persönliche Meinung.
Gerd spricht mir gerade aus dem Herzen. Es sind ja sogar 2 Beiträge. Der Beitrag #172 könnte sogar als beleidigend von der Person aufgefasst werden, wenn Sie sich und Ihre Schuhe denn auf den Fotos wiedererkennt. (Wobei ich diese Art der Schuhe auch als hässlich empfinde). Beleidigend deshalb, weil seht es mal andersherum: Einer von uns wird in einer geschlossenen Gruppe in den "sozialen Medien" mit unseren Schuhen mit genau dem gleichen Text dargestellt. Wie würdet Ihr reagieren? Leider ist die Gesellschaft viel zu empfindlich geworden, und die "Cancel Culture" hat überhand genommen. Eigentlich traurig.
Bin grade in eine Bäckerei reingekommen. Die Verkäuferin kam gerade nach vorn. Sie konnte also meine Schuhe nicht sehen. Ich habe vor der Theke einige Schritte hin und her gemacht, was sie aber gehört hat. Sie meinte: "Das klingt, als ob Sie Absatzschuhe anhaben." Ich hab geantwortet: "Hab ich ja auch." Worauf sie ungläubig schaute und dann einen langen Hals machte. Danach war sie dann erstmal erstaunt.