Mal im kompletten Lederoutfit unterwegs gewesen, mit den High Feelings Schnürstiefel, Lederhose und Lederjacke. Obwohl das Outfit nicht gerade unauffällig ist, haben wir weder Blicke noch irgendwelche Reaktionen bemerkt. Ein ganz normaler Einkauf.
Heute sind die Even&Odd Stiefel das erste Mal in die Öffentlichkeit gekommen, bei denen war ich der Meinung das es Homestiefel bleiben, wegen der goldenen Kette. Der Lebenmittelmarkt war heute Bumsvoll, Weihnachten rückt näher und die Leute drehen durch. Musste quer über den Parkplatz laufen, wobei ich die ersten Blicke bemerkte. Die nächsten Blicke kamen im Laden als wir in der Gemüseabteilung waren, ein Junge (ca. 12/13 Jahre) musterte meine Stiefel schon sehr genau, und machte seinen Vater aufmerksam, da ist wohl Klärungsbedarf ☺.
Der restliche Einkauf war recht ereignislos, Naja wir mussten 15min an der Kasse anstehen. Das wäre vor 2 Jahren eine Unmöglichkeit gewesen, und jetzt habe ich kein Problem mehr damit, wie sich die Zeiten ändern. Auf dem Rückweg noch an der Tanke vorbei, der Preis passte und hier auch alle Zapfsäulen besetzt.
Es ist immer wieder schön und erfreulich sowie Mut machend deine Berichte über deine Auftritte in der Öffentlichkeit hier zu lesen. Das kaum bis keine Reaktionen kommen ist mir ja mittlerweile bei mir selbst auch schon aufgefallen.
Ich traue mir das zurzeit noch nicht zu mit solchen Stiefel in der Öffentlichkeit aufzutreten obwohl die mir gut gefallen.
Mussten noch zur Apotheke und da Lidl nebenan war haben wir da noch etwas zum Abendessen gejagt. Habe mich für die neue Lederhose und den Steve Madden Stiefeletten entschieden, die tarnen sich auf den Fliesen.
Meine Frau hat die Arollo Stiefel ausgeführt, die machen eine gute Geräuschkulisse auf den Fliesen, da habe ich mehere Blicke bemerkt, aber die galten meiner Frau.
@Gerd51 Ich hatte ja geschrieben das ich mir diese Hose auch bei Calzedonia bestellt habe. Heute kam sie endlich an die richtige Adresse (nachdem sie zuvor falsch Adressiert war) Leider jedoch ist sie mir in XL zu groß. Sie war zwar bequem zu tragen, hatte aber jede Menge Falten an den Beinen und das hat mir so überhaupt nicht gefallen. D.h. das ich morgen in AB zu Caledonia gehe und versuche sie umzutauschen. Mal schauen ob sie in L vorrätig ist...... Ich werde Euch informieren und natüüüüürlich Fotos einstellen
Ich bin 1,83m groß und habe ein Kampfgewicht von 93Kg, die Hose ist ein Größe L. Hatte die erst auch in Größe XL anprobiert, aber auch wie bei dir ... zuviele Falten.
Die Calzedonia Hose mutiert ja zur Forumshose😃. Meine ist auch Größe L. Aber kürzer braucht die nicht mehr sein. Im Stiefel geht's gut.und hat am Sonntag Abend aufm Weihnachtsmarkt schön warm gehalten.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1595Ich bin 1,83m groß und habe ein Kampfgewicht von 93Kg, die Hose ist ein Größe L. Hatte die erst auch in Größe XL anprobiert, aber auch wie bei dir ... zuviele Falten.
Ich habe gerade zwei Hosen von Calzedonia hier liegen. Thermoleggins in Lederoptik Bei mir passt auch L, XL ist zu weit. Bei Jeans passt meist 33/34 oder 34/34. Leider auch bei Calzedonia, wie bei vielen Damenhosen: Die sind mir einfach zu kurz. Bei Stiefeletten steht der Saum über dem Rand, das sieht einfach doof aus. Die Hose geht nur zusammen mit Stiefeln. Schade eigentlich...
Die Arollo Stiefel in die Öffentlichkeit ausgeführt mit Shorts und FSH. Wir waren noch auf Tour, die letzten Weihnachtsgeschenke für die Nichten besorgen, bevor die Zeit wegläuft und man auf dem letzten Drücker los muss.
Die erste Blicke gab es schon auf dem Parkplatz, im Laden habe ich dann auch etliche Leute bemerkt die recht ausgiebig schauten. War auch zu erwarten, rot fällt schon ins Auge, aber auch nicht mehr passiert als wenn ich sonst mit schwarzen Stiefel unterwegs bin.
Aber wie abgehärtet man doch schon ist, wenn ich sonst mit einem gewagteren Outfit das erste mal auf Tour war, dann kam doch am Anfang die Nervosität. Heute ganz normal ausgestiegen und in den Laden gegangen und durch die Gänge gelaufen.