Noch auf Tour gewesen, mit der neuen Lederleggings von Lidl und einen von meinen ältesten bzw. ersten Stiefel die ich im Geschäft gekauft habe. Waren unter anderen zur Tanke.
Danach noch bei Lidl, da konnte ich nicht widerstehen, noch eine Leggings in Größe 40 mitzunehmen. Die ich anhatte ist eine Größe 42, fällt doch ziemlich groß aus.
Bei unseren Ausflügen ist auch wieder mal nichts passiert, ausser den üblichen Blicken. Besonders am der Tanke, ich bin hinein gegangen wärend ein junger Mann hinausging. Er musste sich noch mal umdrehen um sicher zu gehen was er gesehen hatte. Meine Frau saß im Auto und hatte das beobachtet.
Wir haben noch einen Spaziergang durch unser Dörfchen gemacht, dafür habe ich aber noch die Stiefel gewechselt auf die Deichmann-Stiefel, die Wege sind nicht Stieletto-Absatz tauglich.
Wir waren auch noch zu unseren Kiosk. So weit ist es schon gekommen. In der Homezone mit Overknees, Lederleggings und kurzen Mantel in den Laden hineingegangen, und keinen hat's interessiert, es waren noch zwei andere Leute vor mir.
Als wir wieder zuhause angekommen waren, lief unsere Nachbarin noch übern Weg (lief zu ihren Auto). Ein freundliches "Moin" .... ob Sie meine Stiefel bemerkt hat .... 🤔, aber würde mich nicht wundern wenn Sie es nicht schon gesehen hat, wenn ich tagsüber über den Hof laufe.