Noch auf Tour gewesen, mit der neuen Lederleggings von Lidl und einen von meinen ältesten bzw. ersten Stiefel die ich im Geschäft gekauft habe. Waren unter anderen zur Tanke.
Danach noch bei Lidl, da konnte ich nicht widerstehen, noch eine Leggings in Größe 40 mitzunehmen. Die ich anhatte ist eine Größe 42, fällt doch ziemlich groß aus.
Bei unseren Ausflügen ist auch wieder mal nichts passiert, ausser den üblichen Blicken. Besonders am der Tanke, ich bin hinein gegangen wärend ein junger Mann hinausging. Er musste sich noch mal umdrehen um sicher zu gehen was er gesehen hatte. Meine Frau saß im Auto und hatte das beobachtet.
Wir haben noch einen Spaziergang durch unser Dörfchen gemacht, dafür habe ich aber noch die Stiefel gewechselt auf die Deichmann-Stiefel, die Wege sind nicht Stieletto-Absatz tauglich.
Wir waren auch noch zu unseren Kiosk. So weit ist es schon gekommen. In der Homezone mit Overknees, Lederleggings und kurzen Mantel in den Laden hineingegangen, und keinen hat's interessiert, es waren noch zwei andere Leute vor mir.
Als wir wieder zuhause angekommen waren, lief unsere Nachbarin noch übern Weg (lief zu ihren Auto). Ein freundliches "Moin" .... ob Sie meine Stiefel bemerkt hat .... 🤔, aber würde mich nicht wundern wenn Sie es nicht schon gesehen hat, wenn ich tagsüber über den Hof laufe.
Den Wocheneinkauf in den neuen High Feelings Stiefel erledigt. Erst waren wir zur Bank und anschließend ging es zum Einkauf. Der Laden war sehr gut besucht, habe auch ein paar Blicke bemerkt, als ich den Mantel offen getragen habe (das ganze Outfit).
Das einzige was ich bemerkt habe, waren die Blicke von dem Kassierer an der Tanke. Der schaute ausgiebig aus dem Fenster als ich beim Tanken war, als ich hineinging zum Bezahlen aber keine weitere Reaktion.
Das einzige was ich bemerkt habe war eine Frau, die schaute auf ihr Handy, dabei muss ihr meine Stiefel beim Vorbeilaufen ins Auge gefallen sein. Da kam der Fahrstuhlblick und dieses fragende Gesicht .... ☺. Sonst wie immer .... entspannter Einkauf.
Haben einen Bummel durch die Fußgängerzone gemacht, hatte es erst in Betracht gezogen die High Feelings Schnürstiefel mit Trichterabsatz anzuziehen, habe mich dann für die Deichmann Stiefel entschieden. War die bessere Wahl bei manchen Wegen.
Wir waren auch bei Deichmann, da bin ich in die Herrenabteilung gegangen. Da fällt man doch schon auf, habe mehere Männer bemerkt die mehr auf meine Stiefel geschaut haben als die im Regal standen. Habe aber nichts gekauft, meine Frau hat noch Stiefeletten mitgenommen.
Dann ins Klamottengeschäft, wurde von einer Verkäuferin sehr gut beraten. Obwohl Sie mir mehere Pullover in die Umkleide brachte, kam kein Wort zu meinen Schuhwerk, als wäre es normal das Männer so in den Laden kommen. Als wir danach noch bei Calzedonia waren, das Gleiche .... Keine Reaktion.
Als wir zum Auto wollten kam ein Regenschauer herunter, da haben wir im überdachten Eingangsbereich gewartet. Obwohl noch andere Leute dieselbe Idee hatten und wir uns auch noch mit denen unterhalten haben, kam kein Wort zu meinen Schuhen.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1677Bei den Temperaturen von 13°, da habe ich die Oxford Pumps herausgeholt um noch ein paar Angebote zu sichern.
Als wir zum Auto wollten kam ein Regenschauer herunter, da haben wir im überdachten Eingangsbereich gewartet. Obwohl noch andere Leute dieselbe Idee hatten und wir uns auch noch mit denen unterhalten haben, kam kein Wort zu meinen Schuhen.
Sind das die von High feelings?
Wenn ich meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine Schuhe zu bewundern.
Ja ... die sind von High-Feelings, aber von denen gibt es nur noch Restbestände, die Herstellung ist eingestellt.
Kleiner Tipp .... Wenn du auf den direkten vorherigen Beitrag antwortest/Frage stellst, dann nicht den ganzen vorigen Beitrag zitieren besonders nicht incl. der Bilder, das verwirrt dann noch mehr (besonders auf dem Handy).