Heute früher Feierabend gemacht und meine Frau überrascht und von der Arbeit abgeholt. Leider dauerte es bei ihr etwas länger, da habe ich mir die Wartezeit beim Kaffee verkürzt.
Im Anschluss sind wir noch im Baumarkt gewesen, haben uns neue Einbauleuchten für das Wohnzimmer besorgt. Innerhalb von drei Wochen zwei Leuchtmittel ausgefallen, leider gibt es die Leuchtmittel nicht mehr Nachzukaufen.
Obwohl ich an der Selbstscankasse noch Hilfe von der Kassiererin bekommen habe (habe das mit zwei Gutscheinen nicht hinbekommen), keine Reaktionen zu meinen Schuhwerk.
An der Kasse habe ich von der Nachbarschlange Blicke bemerkt. Als ich die Frau anschaute, ging ihr Blick schnell in die andere Richtung. Das finde ich mittlerweile amüsant wenn die Leute sich etwischt fühlen.
Zum Abschluss noch beim Kiosk in unseren Dorf einen Stop eingelegt. Da habe ich auch keine Probleme mehr mit in HH da hineinzugehen. Obwohl der Kassierer an uns vorbeilief und wir danach noch am Quatschen waren, keine Reaktion oder Bemerkungen zu meinen Schuhwerk.
Die Rot/Schwarz Kombination finde ich auch sehr schön. Die Farbe ist bei mir erst mit dem tragen von hohen Schuhen in der Öffentlichkeit in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich war eigentlich immer der Schwarz/Grau/Beige Typ (blos nicht auffallen).Hatte erst auch dementsprechend nur schwarze hohe Schuhe, dann kamen die ersten farbigen Stiefeletten und Pumps und dann zum Kombinieren auch farbige Klamotten dazu. Ein schöner Nebeneffekt durch das tragen der HH, das man sich in der Kleiderauswahl auch mehr zutraut bzw. das das Selbstbewusstsein sich steigert.
Das ist eine Stoffhose, die gab es ende letzten Jahres bei Calzedonia. Habe bei unseren letzten Stadtbummel (im Januar) auch so eine bei Vero Moda gesehen.