Danach noch das Leergut wegbringen und den Getränkevorrat wieder auffüllen. Im Laden war nichts los, hatten einen entspannten Einkauf, so ist mir nichts aufgefallen.
Die Stiefel sund von Deichmann, die haben wir ende 2022 im Partnerlook im Geschäft gekauft. Das waren auch die ersten Overknees die ich im Geschäft anprobiert habe .... man war der Puls damals hoch und diese Nervosität. Deine Giaro Overknees die stehen auf meiner Wunschliste, da bin ich am Überlegen 🤔.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1645Die Stiefel sund von Deichmann, die haben wir ende 2022 im Partnerlook im Geschäft gekauft. Das waren auch die ersten Overknees die ich im Geschäft anprobiert habe .... man war der Puls damals hoch und diese Nervosität. Deine Giaro Overknees die stehen auf meiner Wunschliste, da bin ich am Überlegen 🤔.
Ja der Puls beim ersten Mal shoppen in der Damenabteilung… Ist bei mir auch nicht so lange her. Geht bei mir inzwischen auch ohne Puls.
Sind das dann Graceland oder Catwalk Stiefel? Im Online Shop von Deichmann findet man die leider nicht mehr.
Noch Besorgungen für die Schwester meiner Frau gemacht, dafür die beigen Overknees von High Feelings ausgeführt. Habe doch einige Blicke und Halsverrenkungen wahrgenommen, war auch das erste Mal das ich die Overknees mit eimem kurzen Mantel getragen habe.
Der Besuch hat sich aber nicht gelohnt, die Auswahl an Stiefel war groß aber alles nur Flach 😞. Die Auswahl an Pumps war auch gut und sehr viele mit Absatz.
Danach zum Einkauken. War auch gut besucht, habe doch etliche Blicke wahrgenommen. Besonders als wir noch beim Bäcker standen und uns noch Kuchen für den Nachmittagskaffee besorgt haben. Da saß ein ältere Mann am Tisch und schaute ausgiebig auf mein Schuhwerk. Selbst sls wir gegangen sind, schaute er mir nach, und man konnte die Fragezeichen förmlich über seinen Kopf schwirren sehen. Da möchte ich echt mal wissen, was die Leute dann Denken wenn Sie uns sehen 🤔.
Das ist eine Damenjeans von Vero Moda, die haben verschiedene Längen im Angebot. Die Jeans ist eine 36er Länge für meine Körpergrösse von 1,83m. Habe im Laden etliche Jeans mit verschiedenen Größen und Längen anprobiert (mit Stiefeletten). Die geht mir bis zum Knöchel und sitzt auch schön eng an, und da die Stiefeletten auch eine Schnürung haben, rutsch die Hose auch nicht raus ... Naja sagen wir mal "nur etwas".