Bei dem Wetter und den Temperaturanstieg (17°), da war erst die Überlegung mit Stiefeletten den Einkauf zu erledigen. Habe mich dann aber für die High Feelings Pumps entschieden, hatte Lust auf Pumps. Das ich das mal sage, war die größte Hürde mit Pumps in die Öffentlichkeit zu gehen.
Der Einkauf war völlig normal, ohne irgendwelche Vorkommnisse/Reaktion, ausser das wir zwei Frauen auch mit Pumps gesehen haben .... Besteht da Hoffnung 🤔.
Ein gelungender Abend .... Da wir heute beide bis 18:00 Uhr gearbeitet haben, hatten wir keine Lust uns noch zuhause etwas zu Essen fertig zu machen. Wir haben uns in schönen Klamotten geschmissen und ab ging es nach Oldenburg in die Fußgängerzone ins Restaurant. Habe mich für die High Feelings Stiefel und Lederleggings entschieden.
Obwohl ich dazu eine Lederjacke getragen habe, gab es so gut wie keine Reaktionen, ausser der Bediehnung, die doch genauer hinschaute als wir gegangen sind.
Und wieder ein Paar Schuhe aus meinen Schuhschrank die den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. War mit den weißen Stiefeletten heute zum Getränkemarkt und auf dem Rückweg noch einen Stop an der Tankstelle gemacht.
Weder beim Getränkemarkt noch an der Tanke keine Reaktionen bemerkt, obwohl die Tanke sehr gut besucht war, musste mich beim Bezahlen noch in der Schlange anstellen.
Zitat von xgeek im Beitrag #1732Das Burgunderrot der Legging ist auch sehr schön und passend zu den Stiefeln.
Das ist aber nicht men on high heels, sondern woman on high heels 😉
Falls der Beitrag doppelt erscheint - sorry. Ich stimme dir zu, aber die Bilder von Gerd mit seiner bezaubernden Frau sind für mich doppelt schön anzuschauen. Ihre Stiefel sind der Hammer und ich zolle euch beiden meinen Respekt. Ihr seid eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Gerd deinen Mut und dazu deine Frau - WOW.
Danke 🙏 .... von meiner Karin und von mir, für die Komplimente zu meinen Berichten und zu unseren Bilder bzw. unserer Schuhwahl.
Zu dem "Woman on High Heels" das habe ich als Spaß aufgefasst. Meine Frau hat mich von Anfang an ermutigt/Unterstützt, und da wir immer zusammen unterwegs sind, ist es für mich selbstverständlich das Sie auch die Füße/Schuhe ins Bild hält. Wie heisst es so schön "Hinter einen erfolgreichen Mann steht eine starke Frau".
Der Laden war heute gut besucht, musste quer über den ganzen Parkplatz laufen und das mit den dünnen Absätzen. Habe zweimal ein Loch erwischt, aber zum Glück nichts passiert.