Heute Abend noch eine Runde gedreht, ein bischen die Füße vertreten. Habe mich für die Deichmann Stiefeletten entschieden. Unter anderen waren wir auch noch zum Kiosk, alles ohne irgendwelche Vorkommnisse. Die Stiefeletten sind auch unauffällig unter einer Männerhose.
Bei den Temperaturen habe ich mich heute für Stiefeletten entschieden in Kombi mit einer Lederhose und Lederjacke. Habe heute ein Kompliment von einem Mann bekommen. Er fuhr mit dem Fahrrad an mir vorbei als ich den Einkauf im Auto verstaute und sagte " Wow ... Schickes Lederoutfit" und dann kam der 👍.
Ein ehrliches Kompliment von einem Mann macht umso mehr Freude, da hier die Zurückhaltung sehr hoch ist. Habe mal neben meiner Frau ein Kompliment für meine Marco Polo Reiterstiefel bekommen. Da hat sie aber große Augen bekommen, aber eine Reaktion zu mir kam dann nicht. Versuchte auch das Thema darauf zu lenken, aber keine Chance. Die Argumente wären zu sehr auf meiner Seite gewesen.
Deine Outfits sind wie immer voll straßentauglich und du bist immer als Mann erkennbar.
Die Hose habe ich von Calzedonia, das ist aber bestimmt schon 5 Jahre her 🤔.
Als Mann werde ich immer erkennbar bleiben, besonders mit meinen Schnurbart und eventuell den 3 Tage Bart. Auch wenn ich mich in der Damenabteilung bediene, und das nicht nur bei den Schuhen.
Waren noch umterwegs, meine Frau musste noch zur Apotheke. Bei den Temperaturen habe ich mich für die High Feelings Overknees entschieden. Habe noch einen Boxenstop bei der Tanke eingelegt.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1688 "Bei der Absatzhöhe von meiner Frau konnte ich nicht mithalten, Sie hatte die neuen Deichmann Stiefeletten angezogen."
Ich war mal an einem Samstag Abend im Ausgang in einer Bar. Ging dann mit meinem 18cm Plateauoverkneestiefeln an die Bar um mir beim meinem Kollegen unsere Drinks abzuholen. Da hat mir eine sehr hübsche Frau mir ihre 12cm Stilettostiefel entgegen gestreckt und sagte: "Bei deiner Höhe kann ich nicht mithalten": Da habe ich zu ihr gesagt: "Wir beide sind nicht in einem Wettbewerb... sondern wir mögen wohl beide sexy High heels Stiefel"
Mich stört es wenn Menschen meinen, Mann oder Frau MUSS höhere Absätze tragen. Es gibt auch Tage da trage ich nur 13cm aber deswegen habe ich nicht verloren im Höhenwettbewerb sondern es war mir danach..." @Gerd51 Ich wollte dich damit nicht angreifen sondern nur darauf Hiweisen das es manchmal so und dann wieder so ist aber es eigentlich kein Wettbewerb darstellt. Deswegen "...musst du nicht bei deiner Frau mithalten" Sei froh das Deine Frau eine der wenigen weiblichen Geschöpfe unseres Universums ist die heutzutage, totz allem, immer noch so schöne hohe Absätze trägt. Der NEID vieler Männer aus diesem Forum ist ganz sicher auf DEINER Seite.
Pflege und verwöhne deine Frau - sie ist eine der letzten Überlebenden dieser Spezies in diesem Universum......
Mit der Absatzhöhe, das sehe ich auch nicht als Wettbewerb, weder mit meiner Frau noch hier im Forum.. Das war nur als Randnotiz, die Deichmanm Stiefeletten hätte ich auch gerne gehabt.
Hallo Vielen Dank für die netten Worte. Da braucht Gerd sich keine Gedanken machen, ich werde den hohen Schuhen treu bleiben, dafür trage ich die zu gerne. Aber so selten bin ich auch nicht, da ich bei Rewe an der Kasse sitze, sehe ich doch des öfteren Frauen in schönen hohen Schuhen oder Outfits ( habe das Gefühl das es mehr wird). Vor ein paar Wochen war bei uns auch ein Mann in Stiefeletten im Laden, aber leider nicht an meiner Kasse. Und hier im Forum haben auch einige das Glück so eine Spezie wie mich zu haben. Die es nicht nur akzeptiert sondern auch mit ihren Mann in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Was die Pflege und das Verwöhnen betrifft, da habe ich es schon ganz gut hier 😍.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1694 Und hier im Forum haben auch einige das Glück so eine Spezie wie mich zu haben. Die es nicht nur akzeptiert sondern auch mit ihren Mann in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
Leider nicht alle haben dieses Glück. Zwar akzeptiert meine Frau die Stiefeletten mit Blockabsatz bei mir und geht auch mit mir so in die Öffentlichkeit aber bei Pumps/Stiefel sowie grundsätzlich bei Schuhen mit Stiletto Absatz hört dann ihre Akzeptanz/Toleranz auf.
Einkaufswagen schuppsen in den Even& Odd Stiefel. Was habe ich mir Gedanken gemacht, um das Bling/Bling an den Stiefel. Hatte es schon in Betracht gezogen es zu entfernen. Jetzt bin ich das zweite Msl mit denen unterwegs gewesen, und wen interessiert es ..... KEINEN, kamen bis jetzt keine Reaktionen, außer den üblichen Blicken.