Zitat von Gerd51 im Beitrag #1595Ich bin 1,83m groß und habe ein Kampfgewicht von 93Kg, die Hose ist ein Größe L. Hatte die erst auch in Größe XL anprobiert, aber auch wie bei dir ... zuviele Falten.
@Gerd51 gestern habe ich dann die Hose umgetauscht in Größe L mit diesem Ergebnis. Frage: Würdet Ihr die Hose IN oder Über die Stiefeletten tragen?
Pfötchen 58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241211_161259.jpg
20241211_161306.jpg
Bei den Stiefeletten würde das nicht aussehen die Hose darüber zu ziehen, die sehen mir etwas zu Weit dafür aus. Ich habe bei meinen Steve Madden Stiefeletten Hier die Hose über den Schaft gezogen, weil der Schaft eng am Bein sitz.
Skinny Jeans oder Leggings würde ich eigentlich immer in den Stiefeletten tragen. Für Pumps ist gerade nicht wirklich die Janhreszeit aber die würden auch gut aussehen
Unter anderen habe ich noch einen Mantel gefunden und anprobiert. Als ich den Mantel mitten im Laden übergeschmissen habe, ist meiner Frau ein Ehepaar aufgefallen das mich genauer begutachtet hat.
An der Kasse gab es dann ein schönes Gespräch. Die Frau hinter uns, sprach meine Frau an, wo wir denn noch hin wollten, da wir so Gestylt und Schick unterwegs wären. Als meine Frau dann antwortete das wir immer so unterwegs wären, kam nur ein "Wow". Aber warum ich hohe Stiefel anhatte, dazu kam nichts 🤔, aber wir waren mittlerweile auch schon fertig an der Kasse.
Zusammen mit Frau so in den Markt hätte was. Lieder macht meine Frau da (noch) nicht mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Stiefel sind echt nett, wobei mir die deiner Frau von der Form her fast noch ein wenig besser gefallen;) Ich finde runde Schuhspitzen etwas stimmiger als spitze. auch der etwas dickere Absatz hat was, obwohl ich eigentlich dünn bevorzuge.
Der Mantel samt Hose sind schick 👍,euer Schuhwerk sowieso 👌. So ein mäntelchen und leggings such ich auch noch. Hast du eine Info von den Bezugsquellen? Danke dir. Gern auch per PM
Den Mantel haben wir am Donnerstag bei C&A gefunden, mehere anprobiert in verschiedenen Farben und der gefiel mir am Besten. Die Leggings vom Beitrag #1609 die kommt vom Lidl hatten die vorletzte Woche im Angebot unter anderen auch in schwarz. Die Hose vom Beitrag #1610 die habe ich, wie viele andere Damenhosen, von Vera Moda. Die haben die Damenhosen auch in verschiedenen Längen (34/36) da ich öfters das Problem habe das die Auswahl an Skinnyjeans zu kurz sind.
Bin heute alleine losgefahren um noch etwas einzukaufen für das heutige Abendessen. Das wird eine Überraschung für meine Frau (konnte es schlecht gestern besorgen). Auch wenn ich alleine unterwegs bin, ist es selbstverständlich das ich das in hohen Schuhe mache, diesmal ganz in Schwarz (Lederhose, Raid-Stiefeletten)
Der Laden war sehr gut besucht, musste an der Fleischtheke und an der Kasse noch warten, aber mittlerweile ist das kein Problem und ich habe auch nichts zu meinen Outfit wahrgenommen.
Das erste Mal war letztes Jahr, da war die Aufregung und Nervosität wieder vorhanden, aber mittlerweile ist das auch schon normal das ich auch in hohen Schuhen alleine unterwegs bin. Das einzigste was ich noch aussen vor lasse, ist die Arbeitsstelle und die Familie.
Heute war Baumarkt-Shopping angesagt, brauchte noch Kleinigkeiten, keine großen Sachen. Da habe ich mich für die High Feelings Stiefeletten entschieden.
Wir haben uns mal wieder über eine Stunde im Baumarkt aufgehalten, wenn die Frau dabei ist wird der Einkaufswagen voller Gedanken 😉. Da geht man mit 12cm Stieletto-Absatz in den Baumarkt .... und keinen interessiert es, ich habe jedenfalls nichts bemerkt.
Genau so sollte es sein und meistens ist es auch so, es sind lediglich schuhe und jeder soll das anziehen, was gefällt. Toleranz ist keine Einbahnstraße.