Gestern Abend noch mal kurz eine Runde drehen. 20241211_183736.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Live-Bericht aus dem Wartezimmer, bin gerade mit meiner Frau beim Lungenarzt, da hat man ja Zeit 😉.20241212_085209_Edited__1_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Falls jemand sich Gedanken über mein Beinkleid macht, es ist eine Hautfarbene Leggings.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #3461Gestern Abend noch mal kurz eine Runde drehen.
Wow Gerd tolle Overknees 🔥und Respekt für deinen Mut👍🏼
@Hi46 das sind die Stiefeletten die ich als Avatar habe, aber hier ist der Amazon link dazu.Lizoleor Damänner Plateau Hohen Blockabsatz Winterstiefel https://amzn.eu/d/9icRY0L
Nette Stiefeletten 👍.@ruudie2411 Passen die Größen Angaben mit der Fußlänge?Mit dem Fersenreißverschluss hab ich Bedenken, daß die Socken aufreibt
Eins der Bilder ist eine Größentabelle @Steff Screenshot_20241212-175826_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Für die Jahreszeit sind sie angenehm, sie passen mir mit normalen Socken. Nicht verwundert sein die schicken die passende asiatische Größe.
Die Tabelle kenn ich. Ich wollte trotzdem wissen, ob die Tabelle passt, also bei dir eu Größe 45?
Ja sie passen gut @Steff in Größe eu 45
Mit Kollegen bei der WeihnachtsfeierIMG_1246.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier mal schnell noch die Bilder von gestern
Der Einkauf war mal wieder dran. Diesmal in rot...20241213_125438.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ein Verkäufer guckte kurz, eine ältere Dame guckte auffällig nach unten - beide Male, die wir aufeinander trafen
Zitat von thommy06 im Beitrag #3471Hier mal schnell noch die Bilder von gestern
Sorry, ich habe die Bilder nicht doppeln wollen.
Im Büro ...Outdoor_179.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_180.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)und nachher draussen.
Samstagstour ...Outdoor_181.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_182.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_183.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_184.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ein schönes Adventswochenende wünscht euch der Linus.
Hi!Bin mal so zum Fitness und anschließenden Einkaufen.IMG_7135.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)VgChrizzlybear
Nach dem "Ausflug" kurze Rückmeldung:Bis auf ein paar Stielaugen und Fliesenblicke nichts.
Ein bisschen shoppen und Kaffee trinken zusammen IMG_5375.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5380.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal Sonntags in einem anderen Park gewandert ... gefühlt 50 Hundebesitzenden begegnet, und ... Suprise Surprise - keinen hats interressiert.Outdoor_185.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_186.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_187.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor_188.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Einen schönen Adventsabend und einen entspannte Arbeitswoche wünscht euch der Linus.