Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20241125_080141099.jp
PXL_20241125_080146036.jp
PXL_20241125_080153900.jp
PXL_20241125_080141099.jp
PXL_20241125_080146036.jp
PXL_20241125_080153900.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Samstag bei Schnee, und gestern war schon wieder Frühling IMG_5123.png - Bild entfernt (keine Rechte)be3ff3a3-d299-476c-845a-603f3e8cdc6e.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute morgen bei 11° mal in den Bonprix-Stiefeletten unterwegs. Aber die Lufthoheit hatte ich trotzdem nicht. Da war noch eine sehr großgewachsene junge Dame, in den Dreißigern, mit Stiefeletten mit ca. 9cm Blockabsatz . Die war insgesamt ca. 2m groß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute hab ich mal ein wenig Farbe in den Alltag eingebaut. Leider trau ich mich noch nicht so auch bei meinen Kunden zu erscheinen und ich hab das nur während der Fahrt. Ich hoffe es gefällt
Melanian
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2956.jpeg
Mit der Bahn zur Zentrale nach Bremen zur Schulung. Gracelands
Bobby
PXL_20241126_072132158.jp
PXL_20241126_115526856.MP
PXL_20241126_072132158.jp
PXL_20241126_115526856.MP
Die Stiefel hatte ich auch auf dem Schirm als ich im Urlaub war. Wollte sie mir dann eigentlich bestellen als wir wieder Zuhause waren, nur leider war meine Größe dann nicht mehr verfügbar.
Heute Vormittag nach Nienburg mit Frau und K3. Aldi, Rossmann, Obi, Sonderposten, Möbelmarkt, Bäckercafé....
Und heute Nachmittag mit K1 mit dem Zug nach Hannover fürs Bahnerlebnis Pommes am Bahnhof essen und zu Galeria rein.
Graceland Stiefeletten
Bobby
PXL_20241127_162526985.MP
PXL_20241127_162526985.MP
Zitat von boxit03 im Beitrag #3391Ich war endlich auch mal wieder halbwegs hoch unterwegs und habe ein paar Fotos im Edeka gemacht...
Ghigo Calzature Cowboy Style mit 9cm Absatz Grüße aus dem sonnigen Berlin!
Die wollte ich mir auch kaufen. Finde Sie mega geil aber hatte schon zwei andree bestellt somit sind Sie es nicht geworden. Aber jetzt ärgere ich mich. Viel Spaß mit den Stiefel!
Heute hat mich mal wieder ein neues Paar Stiefel von Tamaris erreicht. Ich bin echt vernarrt in die Marke... Diesmal mit nur 5 cm Absatz (aber besser als nichts!), also alltagstauglich und sehr unscheinbar als Mann. Mit Minirock und Strumpfhose sind sie dann natürlich schon wieder auffälliger... Ich hatte sie heute Nachmittag gleich zum Zahnarzt an und liebe sie jetzt schon!
Kalt und sonnig fällt die Mittagspause aus. Zeit für ein wenig Sport im Fitnesszentrum.
Jules
IMG_0412.jpeg
Habe mich gestern erstmalig mit Absatz rausgetraut und noch Hose darüber aber was solls. Nachdem Besorgungen im Baumarkt, etwas entfernt von der Homezone anstanden gleich die neuen Stiefel getestet (7cm Absatz mittig gemessen). Im Grunde sehr bequem aber sehr laut und alle negativen Gedanken haben sich mehr als bewahrheitet. Trotz lautem Einkaufswagen gleich beim Eingang angestarrt worden, beide Damen am Infoschalter drehten sich zuuuuuufällig in meine Richtung und ansonsten trotz alltäglichem verhalten teils auch vorausgehenderweiße komplett umgedreht zum schauen was da los ist. Mein großen Respekt an euch alten Hasen die das perfekt ausblenden können. Mein nächster Ausflug wird daher wahrscheinlich erstmal außen im Schutz der Dunkelheit sein
HighWayJohn
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
@HighWayJohn: Schuhe mit lauten Absätzen meide ich auch nach über 20 Jahren, die ich draußen Schuhe mit Absätzen trage, immer noch. Etwas lautere eigentlich nur dann, wenn meine Frau dabei ist (denn dann schiebt man ihr das Geräusch zu...). Nimm das nächste Mal Schuhe mit leisen Absätzen (und Sohlen...) - bei bequemen Schuhen, die man öfter draußen tragen würde, lohnt sich die Investition im weichere Absätze aus Gummi allemal.
Ich trage aber auch Stiefeletten mit lautem Absatz während meine Frau neben mir in Sneaker geht. Mir macht das laute Geräusch nichts aus. Habe aber bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Klar wird es da auch Blicke geben aber darauf achte ich gar nicht.
Anfangs habe ich auch ständig die Leute beobachtet... Irgendwann habe ich mir dann das Smartphone als hilfe genommen in solchen Situationen. Also einfach Handy in die Hand und irgendwas angucken, so lenkt man sich von den anderen gut ab. Mittlerweile ist mir das sowas von Latte was die Leute denken, trage hauptsächlich nur laute Heels. Ist manchmal auch ganz lustig wie die Leute so reagieren. Muss aber oft ein bisschen aufpassen, dass ich nicht selbst anfangen muss zu lachen.