Heute mit meiner Maus spazieren gewesen in Leipzig an der Pferderennbahn. Anschließend im Kaufland einkaufen. Mit meinen neuen arche Overkneestiefeln und Lederleggings. Einfach toll. Ein paar Blicke der anderen, aber einfach toll.ar01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ar02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ar03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von HighWayJohn im Beitrag #3397 Mein großen Respekt an euch alten Hasen die das perfekt ausblenden können. Mein nächster Ausflug wird daher wahrscheinlich erstmal außen im Schutz der Dunkelheit sein
Wenn man die ersten Mal mit hohen Schuhen unterwegs ist, dann kommt einen die Lautstärke schon extrem vor. Mann achtet auch auf die Mitmenschen oder schaut sich um ob jemand in seiner Rictung schaut, das habe ich am Anfang auch praktiziert. Das legt sich mit der Zeit und es ist einem egal, man konzentriert sich z.B auf seinen Einkauf und ist dann auch abgelenkt von seinem Schuhwerk.
Der erste Montag im Dezember: kalt, nass und grau. Aber die Füße sind warm. Gefütterte Stiefel von Le Silla, Absatz 90 mm.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0439.jpeg
Nachtessen in Zürich mit meiner Partnerin. Da haben dann schon einige den Kopf gedreht 😆. Ist zwar schon länger her. Zudem am Wochenende noch Tanzen in einem Club. Da habe ich dann definitiv die Lufthoheit meiner Partnerin überlassen. Obwohl meine auch ca. 110mm hoch waren. Von einer hübschen Lady habe ich dann noch ein Kompliment bekommen: coole Schuhe! rief sie mir zu… 😊
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0143.jpeg
IMG_0165.jpeg
IMG_2792.jpeg
IMG_2800.jpeg
Immer wieder schön zu lesen bzw. die Bilder zu sehen, mit der Partnerin zusammen in hohen Schuhen unterwegs zu sein 👍👍👍. Die roten Pumps sowie auch die Stiefeletten gefallen mir sehr gut 👌👌👌.
Ivo
IMG_2801.jpeg
IMG_2802.jpeg
Bobby
PXL_20241203_103731113.jp
PXL_20241203_103731113.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Ich war gestern Abend nach langer Zeit Mal wieder mit meiner Freundin einen kleinen Spaziergang machen in der Dunkelheit. Gesehen hat uns niemand. War schön wieder hohe Schuhe außerhalb der Wohnung zu tragen .PXL_20241203_192422093.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)