Guten Morgen, Männer! Im Bus dudelt das Radio amerikanische Weihnachtslieder. Fängt ja gut an! 🫣
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0624.jpeg
#wazifubo am #Dentist.... Seit einem Jahr docktert er an meinem Kiefer. Die Schmerzen sind immer wieder anders.... Knirschschiene, Aufbaufüllungen, Kälteschmerz, Druckschmerz. Nicht auf einem Zahn, sondern variabel alles oben rechts von 3 bis 6. Seit einer Woche wiederkehrende Kieferschmerzen 🤷
Gib mir einfach Morphium! Außerdem muss ich am Freitag meine Frau im Kreissaal begleiten!
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20241217_082310697.jp
PXL_20241217_082310697.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Fluoridlack und Nasenspray. Er hat auf die Zähne gehämmert, gepiekt, gekratzt, gepustet und mit -54°C malträtiert. Die Zähne und der Knochen sowie die Nerven scheinen ok. Gut. Und jetzt? Hoffen, dass es eine innere Entzündung ist und von alleine mit Hilfe von Nasenspray und paracetamol besser wird... Wir bleiben dran.
Kind Nummer 4 Danke 😎
IBU darf ich leider nicht wegen meines Schlauchmagens, genau wie Aspirin wirkt das nämlich schon stark im Magen. Aber es ist evtl schon besser geworden
Gesundheitsfragen können gerne andernorts diskutiert werden, hier geht's weiter mit hohen Schuhen im Alltag: Stiefeletten von Chie Mihara, wintertauglich und ein etwas anderes Design als üblich. Die Marke kann ich empfehlen.
Jules
IMG_0640.jpeg
IMG_0641.jpeg
Eben ganz frisch reingekommen: eine Kaltfront vom Atlantik! 🌧️ Stiefelwetter, keine Frage. Aber ein Virmittag im Büro in gefütterten Winterstiefel wäre dann doch ein bißchen too much. Seit November habe ich daher ein Paar Wechselschuhe im Büro. Man muss sich zu helfen wissen... 🙂 Stiefel von Tamaris, Stiefeletten von Gianvito Rossi.
Jules
IMG_0646.jpeg
IMG_0647.jpeg
Es gießt in Strömen, bei meinem Lieblingsitaliener ist im Restaurant kein Platz unbesetzt, aber ich habe die komplette, überdachte und beheizte Terrasse für mich. Einfach geil. DAS ist Outdoor vom Feinsten! 🤣
Jules
IMG_0648.jpeg
Bobby
PXL_20241220_081628083.MP
PXL_20241220_081628083.MP
Jules
IMG_0654.jpeg