Heut Morgen wegen leicht überfrorener Gehwege waren meine schönen warmen Rieker-Stiefel mit weicher Sohle die Schuhe der Wahl. Einziger Kommentar: "Warum so flach ?"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute flach unterwegs. Nach den Wien-Festspielen brauchen meine Füße Erholung! Frohen Nikolaustag! 💫
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0539.jpeg
Heute war Plateau-Tag im Büro, in der Pizzeria, in der ich meinen Salat geholt habe und in einem Tedi-Shop, in dem ich mir die Wartezeit auf besagten Salat vertrieben habe...
Heute beim Bäcker im Supermarkt mit den neuen Only Maker mit 10cm Absätzen. Da Kunstleder, perfekt bei diesem Wetter. Fühlt sich einfach gut an: aussteigen, Knie durchdrücken und das Laufen genießen, nicht zu große Schritte und schon ist es ganz normal IMG_1926.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1953.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1954.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe das gleiche Modell. Angenehme Wohlfühl Höhe (Absatz) und obwohl stiletto sehr gut ausbalanciert und stabil. Ja ich laufe auch gerne in diesen.
Warum sollten auch Kommentare kommen, sind doch ganz normale Stiefeletten. Schön, dass die Frau es toleriert und du damit glücklich und zufrieden damit "Ausgehen" kannst.
Weihnachtsmarkt mit Familie in Anna Field Stiefel ca. 9cm
Steve7899
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0517.jpeg
IMG_0523.jpeg
IMG_0524.jpeg
Und anschließend noch beim Nachbarn einen Glühwein trinken 😊👍🏼 nur kurz gewechselt auf Gabor Pumps 👠 auch so um die 9cm.
Steve7899
IMG_0528.jpeg
IMG_0529.jpeg
Die neuen Gabor Steifel heute zum ersten Mal zum Getränke einkaufen angezogen. 😊 Ebay machts möglich nagelneu für unter 60€ dachte mir das kann man mal machen. Die gehen bis in die Kniekehle und sitzen schön fest.
Steve7899
IMG_0547.jpeg
IMG_0548.jpeg
IMG_0549.jpeg
IMG_0550.jpeg
IMG_0551.jpeg
IMG_0552.jpeg
Am Freitag das erste mal richtig öffentlich gestöckelt/ gestiefelt:) Haben zwar ein paar Leute geschaut, aber komischerweise gibt es in München am Abend fast menschenleere Viertel die geradezu perfekt geeignet sind. Muss aber auch sagen dass Stiellettos nichts für Münchener Pflaster sind da ich gefühlt jede Fuge mitgenommen habe Waren schöne 90min aber gegen Ende auch mit Blockabsatz und nur 7cm (die Schwarzen haben 10,5cm) sehr schmerzhaft
HighWayJohn
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Gestern Nachmittag mal wieder auf einen Kaffee mit den Ghigos..jaa,da passen halbwegs warme Socken rein 😃 20241207_164746.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute früh habe ich meine neuen Anna Field Stiefel mit 11cm Absatz und 1,5cm Plateau getragen.Die sind sehr bequem zu tragen und auch für längere Strecken geeignet.