Absolut. Die haben sich bei meiner Frau und mir kürzlich mehrfach im verschneiten Tromsø bewährt. Und machen offenbar auch was her: eine junge Kellnerin war hin und weg von diesen Stiefeln und hat sich – erst recht angesichts des Partner-Looks – schier nicht mehr eingekriegt. 😂
Ich würde bei richtig mistigem Wetter nur vielleicht die Ketten weglassen. Zur Traktion tragen sie ja eher nicht bei, und vor allem wenn man sie „ordnungsgemäß“ angebracht hat (also nicht wie hier gezeigt um die Fersen sondern wie auf den Onlymaker-Produktfotos zwischen Plateau und Absatz unten durch), dann hätte ich etwas Bedenken, ob das Metall Feuchtigkeit und Streusalz auf Dauer ohne Rost übersteht.
Ich überlege, wie ich das kommentieren soll. Verzweiflung? Dieses Jahr ist die Auswahl an Stiefeln, von denen ich träume, wirklich dürftig. Einige erschienen auf GHiGO, aber ich hatte keine Zeit, sie zu kaufen, jemand war schneller. Diese Stiefel sind jetzt in der richtigen Größe bei ZALANDO erschienen. Also habe ich sie gekauft. Zumindest ein bisschen Plastik-Extravaganz, wenn auch ohne Absätze in den abendlichen Straßen..IMG_20241120_210204 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)