Absolut. Die haben sich bei meiner Frau und mir kürzlich mehrfach im verschneiten Tromsø bewährt. Und machen offenbar auch was her: eine junge Kellnerin war hin und weg von diesen Stiefeln und hat sich – erst recht angesichts des Partner-Looks – schier nicht mehr eingekriegt. 😂
Ich würde bei richtig mistigem Wetter nur vielleicht die Ketten weglassen. Zur Traktion tragen sie ja eher nicht bei, und vor allem wenn man sie „ordnungsgemäß“ angebracht hat (also nicht wie hier gezeigt um die Fersen sondern wie auf den Onlymaker-Produktfotos zwischen Plateau und Absatz unten durch), dann hätte ich etwas Bedenken, ob das Metall Feuchtigkeit und Streusalz auf Dauer ohne Rost übersteht.
Ich überlege, wie ich das kommentieren soll. Verzweiflung? Dieses Jahr ist die Auswahl an Stiefeln, von denen ich träume, wirklich dürftig. Einige erschienen auf GHiGO, aber ich hatte keine Zeit, sie zu kaufen, jemand war schneller. Diese Stiefel sind jetzt in der richtigen Größe bei ZALANDO erschienen. Also habe ich sie gekauft. Zumindest ein bisschen Plastik-Extravaganz, wenn auch ohne Absätze in den abendlichen Straßen..IMG_20241120_210204 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Habe heute meinen ersten "öffentlichen" OUTDOOR Ausflug (mit ca 10cm Netto) gemacht, aber leider musste ein Absatz daran glauben:(
HighWayJohn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Defekt.jpg
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2698.jpeg
IMG_2699.jpeg
IMG_2700.jpeg
Mit Heels in ein Schuhgeschäft macht auf jedenfall Spaß, besonders wenn man zum anprobieren, die hohen Schuhe in der Männerabteilung stehen lässt. Da sind irritierte Blicke vorprogrammiert 😳☺.
@dolezal: gefielen mir eben auch und darum konnte ich nicht widerstehen… ;-) Zudem eine gute Höhe um den ganzen Tag im Geschäft zu tragen ohne gleich zu fest aufzufallen…
Heute kam der gelbe Weihnachtsmann mit diesen Buffalos aus der Damenabteilung. Also ich glaube seit ich in diesem Forum bin, verschiebt sich successive mein Empfinden. Ich finde diese Schuhe sind mega cool für Männer, aber für Frauen irgendwie zu klobig? Bin verwirrt ... was meint ihr?
Zitat von Linus im Beitrag #3374sind mega cool für Männer, aber für Frauen irgendwie zu klobig? Bin verwirrt ... was meint ihr?
Aber 100pro Das passt irgendwie gar nicht zu einem weiblichen Wesen. Also ist es einer der typischen Männerschuhe mit Absatz eben.
Aber wenn Frau einen alternativen Look sucht, dann darf sie natürlich auch. Da sind wir ja alle sehr tolerant.
Muss halt eben zu der Person und ihrem Geschmack an dem Moment passen.
Ich finde feine Absätze auch schön, sprich Stilletto, aber nicht an mir. Das scheint nicht die schöne Paarung zu sein. Viele der Bilder hier im Forum, da sieht es sehr gut auch am Mann aus (an Frau sowieso), aber bei mir ist es eben nicht so.
An einer Frau finde ich die Absätze / den gesamten Schuh zu klobig, wenn ich mir die Schuhe an meiner Frau vorstelle bei ihren 1,54m .... Nein, das gibt kein harmonisches Bild ab.
WaZiFo... Beim Augenarzt. Aber zunächst einmal eröffne ich den Damen und Herren im Wartezimmer ganz neue Ausblicke. Stiefeletten von Jimmy Choo, Absatz 85 mm.
Jules
IMG_0378.jpeg