Gestern spontan mit Frau und Sohn nach Erfurt gefahren. Drei Stunden Anger, Fischmarkt, Krämerbrücke, Dom und dann noch zum Kaffeetrinken zur Schwester. Schuhe sind nicht sehr erkennbar auf dem Bild, es sind die Gabor aus "Mannis Neuerwerb #14". Obwohl sie durch die Farbe schon auffällig und erst recht nicht zu überhören sind: Niemand nahm wirklich Notiz, paar Leute blickten zweimal drauf, das war's. Meine Frau hatte mein Outfit übrigens ausdrücklich so gewollt, ich war nicht dagegen. 😉 IMG-20241109-WA0003~3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Frühschicht mit den alten Gracelandern Wahrscheinlich auch mit Fdl zur Einweisung später...
Die Stiefel habe ich vor rund sechs Jahren in FFO gekauft. Mann, war ich aufgeregt! Standen bei Deichmann im Regal zu dem ich immer gehe. Das Regal mit den reduzierten Reststücken und Rückläufern. Denn da kommen auch mal Onlinekaufrückgaben in 43/44
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20241111_062357118.jp
PXL_20241111_062358824.jp
PXL_20241111_062357118.jp
PXL_20241111_062358824.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
In diesen Only Maker Stiefeln heute Morgen zum Arzt, danach einkaufen und Termine ausmachen beim Reifenhändler und in der Kfz. Werkstatt. Außer einem etwas komischen Blick im Wartezimmer vom Arzt sind mir keine Reaktionen aufgefallen.
Zitat von Linus im Beitrag #3305Einen närrischen Montag wünscht euch der Linus. Helau & Alaaf
Einen Dank @Linus, dass du mich an das Datum erinnert hast. Bin als Stock-Luxemburger ein Nicht-Jecke. Aber der 11-11te hat doch eine kleine Bedeutung für mich, da ich an solch einem Tag (2016) in Mainz meine ersten Heels gekauft habe. Im Geschäft! Was leider aber auch der einzige Direktkauf geblieben ist (46er halt).
Somit zum Ehrentag habe ich diese Stiefeletten dann heute zum Einkauf getragen.
Eine frohe Woche, ob närrisch oder nicht, wünsche ich euch allen.
Gestern in der Stadt auf ein Bier. Sie hatten nicht mein Lieblingsbier, also werde ich es morgen probieren.IMG_20241110_221714.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0227.jpeg
Gestern früh am Abend. Schwarze Overknee-Stiefel, schwarzer Rollkragenpullover, schwarzer langer Mantel. Zum Fotografieren ist es überhaupt nicht geeignet.
Jaaaa wir San min Radel da.... Und den alten Gracelandern. Für mich ein quasi flacher Outdoor-Stiefel
Und vorhin das kommende Wochenende spontan für Schichten zugesagt....
Bobby
PXL_20241112_134247848.jp
PXL_20241112_134247848.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)