Vorhin zur Logopädie. Die Therapeutin war entsetzt vor Begeisterung! 😄 Rot und glänzend? Wow!
Als Kind durfte sie im Schuhgeschäft Lackschuhe streicheln, wenn sie artig war. Haben? Nein.
So entstehen Schuhtricks. Im Kindesalter schon.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250219_085609283.jp
PXL_20250219_085609283.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Gestern wieder mit Stiefel unterwegs gewesen in der Früh um 7.00Uhr warenes noch -9 Grad und zur Mittagszeit hatte es schon um die 0 Grad 20250220_135200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250220_135322.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250220_141255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250220_141229.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250220_135136.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250220_135245.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch diese Woche wieder nen Grund gehabt, in die Stadt zu fahren und den lokalen Handel zu fördern. Meine Killahs sind schon fast zu Daylies geworden. Drum die Samstagstour mit Tanken, Getränkemarkt, Cappucino beim McD Einkaufen und Semmeln heute zur Abwechslung mit meinen "Bergstiefeln". Leider ist mir der Akkku ausgegangen ... deshalb nur 1 Foto von der Tour. Sorry ...
Vorhin beim Bäcker zum Frühstück... ist das nun in oder outdoor... egal Jedenfalls sind das meine bequemsten Stiefeletten. AField , ohne Strümpfe darin
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Heute mal beide frei gehabt und da sind wir nach Erfurt spazieren gegangen. Dann in das Getümmel gestürzt und für meine Frau neue Oberteile gekauft. Zur Belohnung gings danach in ein Kaffee und eine heisse Schokolade getrunken. Ich hatte meine Stiefel mit ca. 7 cm Höhe an, welche ich bei Zumnorde gekauft hatte. Es gab einige Blicke und ein paar drehten ihre Köpfe hinterher, aber keinerlei Kommentare. Erf1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Erf2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Erf3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Einfach herrlich wenn man es genießen kann und die Sonne schaute auch mal raus.
Grade in Bremen umsteigen, heute im 70er Style mit den 8,5 cm ASOS Boots zum Konzert von Echoes, ne Pink Floyd Cover Band.
Hamburger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250222_173907.jpg
20250222_173907.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gestern war ja wieder Samstag... - also Zeit für die wöchentliche Runde Dorfkneipe, um einige "Selbstgebraute" zu verhaften und günstig zu abend zu Essen...
Heute gings aber vorab mit einer Freundin zum Italiener... - und erst danach zum "Absacker" ins "Hirschbräu"
Wahl des Tages waren mal wieder die "Racing Rockz" in White/Pink...
Chris Schumann
20250222_170341.jpg
20250222_170341.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute vormittag erst ins Wahlbüro, danach mit einer Freundin zum Essen...
Passend zum Wahltag heute die PokerFace 1.0 "Die Karten werden neu gemischt..."
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2025-02-23
WhatsApp Bild 2025-02-23
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Super! Ursprünglich wollte ich auch meine Missys zum Wahlgang ausführen, hatte aber keine Lust auf eine Diskussion mit meiner Frau wie: " Was sollen die anderen Menschen denken? ... "
Anstelle dessen habe ich meine schwarzen Stiefeletten genommen, den die sind akzeptiert.
Kanadier
IMG_20240218_150607420~3.
IMG_20250216_011348224~4.
Jules
IMG_1224.jpeg
IMG_1227.jpeg
Heute bin ich mit meiner Frau auf einem Metalkonzert. 🤘 Entsprechend habe ich mein Outfit gewählt, bestehend aus schwarzer Lederhose, schwarzer Oberbekleidung und Jacke und meinen braunen Stiefeletten. Letztere um wenigstens etwas Kontrast zu erzeugen. 😅 und sie heben sich dadurch hervor. 😎