Ein kleiner Ausflug mit den Missys, leider wirklich eine Nummer zu klein, trotz guter Schnürung. Falls wer neuwertige Missys mag in 43 ein DM
HighWayJohn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1..jpg
2..jpg
Schicke Missys und schade, dass sie nicht wirklich richtig passen. Meine Paare passen bei lockerer Schnürung gerade noch so. Vielleicht kommt doch irgendwann eine "Nachfolger" der über die Gr. 44 produziert.
@Balazs Hoffen wir es mal. Ich habe durch die Missys mehrere Frauen kennengelernt, die sich als Missys-Besitzerinnen geoutet haben. Und auch viele, die wissen wollten, wo es die zu kaufen gibt. In letzter Zeit musste ich denen allerdings eine schlechte Nachricht unterbreiten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war gestern mit 5 Bekannten zum Essen und auf Kneipentour auf den 10 cm Hilfingern mit Blockabsatz.
Obwohl sie sehr nervig sehr laut tocktock machen, hat das offenbar nur eine von uns gemerkt und sehr nett gesagt dass ich ja nun noch viel größer bin als sie (die trotz ihrer 160 leider ganz flach da war).
Aber nach dem 3. Bier und 2 Ouszos war das Gehen auf den Absätzen schon eine Herausforderung die Spur sauber gradeaus zu halten. Flach wäre das kein Problem gewesen. Kennt ihr das auch?
Und im Tempo mitzuhalten war auch recht anstrengend.
Das Foto unterm Tisch im Restaurant leider recht dunkel.
Hamburger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250131_205933.jpg
20250131_205933.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Heute einkaufen und spazieren mit meiner frau. Sie trägt, seid sie diese roten stiefletten mit 8cm hat, öfters mit absatz rum. Was für mich natürlich herrlich ist anzuschauen. Ich hatte heute meine missy college an. Nach dem blöden winter jetz endlich wieder richtig bock auf absatz
Felix404
20250201_140656.jpg
20250201_155712.jpg
Zitat von Hamburger im Beitrag #3707 ..... Und im Tempo mitzuhalten war auch recht anstrengend.
Das mit dem Tempo ist so eine Sache, wenn man Absätze trägt. Meine Frau hat auch immer so ein Tempo drauf (selbst mit Absätzen) da hatte ich am Anfang schwierigkeiten mitzuhalten.
Gestern meine Freundin vom Flughafen abgeholt. Da noch 30min Zeit bis zur Ankunft war, konnte ich in einer kleinen Seitenstraße noch paar Meter auf meinen älteren Boots von H&M machen. Es war früh wirklich kaum etwa los.
MFS
IMG_5133.jpeg
IMG_5146.jpeg
@crissy Es sind Stiefeletten, besitze tatsächlich keine Stiefel 😄 Es gab sie damals 2018 in einer Kollektion bei H&M. Müssten auch um die 12cm Absatz mit 1cm Plateau bei Größe 42 sein. Tatsächlich sind sie aber das unbequemste Paar aus meiner Sammlung 😬
Gestern zum Vortrag in der Kunsthalle und anschließend in der Stammkneipe auf den 10 cm Hilfingern. Keiner sagte was dazu...
Hamburger
20250204_234020.jpg
20250204_234020.jpg
Unser heutiges Treffen mit Mr. Pumps war ein Mittagessen im Panorama-Restaurant mit Blick auf die Nordsee bzw. den Jadebusen in Wilhelmshaven.
Wow, was für ein nettes Kennenlernen mit so vielen Parallelen, unser gleiches Alter, beruflich als Ing. sowie bei den Hobbys mit unseren Oldtimern, der Gitarrenmusik und diversen technischen Kleinprojekten.
Wir spazierten und klackerten beide auf 12..13 cm Absätzen dahin, von High Feelings und ASH.
Es wurde hier und da mal geguckt aber sonst ist natürlich nichts passiert.
Das traditionelle UTF gibt's auch.
Hamburger
20250205_133320.jpg
IMG-20250205-WA0004 _1_.j
20250205_133320.jpg
IMG-20250205-WA0004 _1_.j