Am Sonntag Abend wurde mir noch langweilig. Da hab ich meine Arollo Stiefel angezogen und bin noch kurz zur Tankstelle, danach zum Geld abheben, und zu guter letzt noch für das Abendessen in den örtlichen McDonald’s gegangen.
An der Tankstelle und am Geldautomat waren zwar Leute, aber außer ein paar Blicken ist Nix passiert.
Beim betreten vom McDonald’s ist gerade eine Gruppe junger Männer gegangen. Einer von denen hat auf meine Stiefel geschaut und nur „Schick!“ gesagt, wofür ich mich im Vorbeigehen bedankt habe.
Sonst hat im Laden wieder niemand mein Schuhwerk gestört. Ich war ca. 1 Stunde dort. Nur beim Gehen wieder ein zwei Blicke, aber die ist man ja inzwischen gewohnt.
Danach wollte ich noch spontan ein Paar Schritte spazieren gehen. Aber das Wetter hat heute Abend nicht mehr viel hergegeben.
Beim McDonald’s: IMG_4621.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beim Spazieren: IMG_4625.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wieder zu Hause: IMG_4626.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern zum Futtern beim Griechen hatte ich nur knapp die Lufthoheit in meinen 11 cm ASH.
Hin und zurück 3 km zufuß waren mal wieder ein wenig Training...
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250118_224352.jpg
20250118_224352.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Also die rechts im Bild gefallen mir aber auch sehr gut, und die Kombi mit der Jeans find ich richtig gut, das würd ich auch anziehen! Sind das die Schuhe deiner Lady?
Wurzelbehandlung die dritte (oder vierte? Oder gefühlt hundertste???) Die alten Gracelands sind aktuell Alltagsschuhe. Nach dem Winter haben die dann auch ausgedient....
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250120_071101275.jp
PXL_20250120_072821530.jp
PXL_20250120_071101275.jp
PXL_20250120_072821530.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von LM1337 im Beitrag #3647@Bobby Die sind zwar dreckig sehen aber nicht kaputt aus. Ich denke die sind mit einer guten Grundreinigung noch zu retten.
Ein bisschen schon. Das Obermaterial ist auf der Innenseite aber schon abgetragen und die Absätze werden langsam weicher
Bei den Minusgraden sind Stiefel angesagt. Leider habe (noch) keine Stiefel mit high heel Holzsohle, daher müssen die 4,5cm der Woody Stiefel Paul reichen. Bin damit gerade auf Dienstreise IMG_1689.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jules
IMG_0983.jpeg
Bobby
PXL_20250124_075454812.jp
PXL_20250124_075454812.jp
Linus mal wieder auf den Bershka Men unterwegs ... heute natürlich erst mal nen Cappucino beim Schachtelwirt, dann die Seerunde und damit ich euere schönen Schuhe noch besser sehe, meine neue Brille beim Optiker in der Stadt abgeholt.